Ihr habt mich überredet und die Nieren gehen morgen mit zum Lackierer und werden Schwarz....
mich auch..
Ihr habt mich überredet und die Nieren gehen morgen mit zum Lackierer und werden Schwarz....
mich auch..
Aber dann bitte Schwarz glänzend lackieren,so wie die Performance
Schaut besser aus als Matt-Schwarz
Aber dann bitte Schwarz glänzend lackieren,so wie die Performance![]()
Schaut besser aus als Matt-Schwarz
sowieso...
ich möchte das Thema auch mal aufgreifen.
Was meint ihr zu schwarzen Nieren an meinem? vgl Bild rechts. Farbe: Articgrau oder so. habe Angst der Kontrast wird zu stark da der obere Teil der Niere in der Motorhaube voll blöde gemacht ist. Beim Facelift haben die das echt besser gemacht - haben will
Klar schwarz glänzend mit Klarlack usw
Nur Chrom glänzt so schön in der sonne!
Ich hatte ebenfalls über die schwarzen Peformance-Nieren nachgedacht...nachdem ich hier eure Bilder gesehen habe, hat das Denken ein Ende und die Bestellung nimmt seinen Anfang: das sieht echt super aus! .
zu carbon Flaps werd ich carbon Nieren bestellen
nachdem ich hier eure Bilder gesehen habe, hat das Denken ein Ende und die Bestellung nimmt seinen Anfang
Mir gings schon öfter so hier.Man sieht was,und denk sich Mensch sieht gut auch will
Die Nieren werden deinem gut stehen
Nachdem ich mit meinem Lackierer heute gesprochen habe, habe ich mir die Performance Nieren bestellt... Meine Vollchrom 335i Nieren verkaufe ich dann.. Er meinte sowas lackieren ist nichts ganzes... Denke das ist auch ok... Lackieren geht zwar, aber so perfekt wie die Performance Nieren wird es wohl nie sein...