Schwarze Nieren oder nicht???

• Okley du hast nen Hängearsch
    von welchen Federn kommt er denn? ))))
    hast du Eibach oder H&R drin? :P

• Nachdem ich mit meinem Lackierer heute gesprochen habe, habe ich mir die Performance Nieren bestellt... Meine Vollchrom 335i Nieren verkaufe ich dann.. Er meinte sowas lackieren ist nichts ganzes... Denke das ist auch ok... Lackieren geht zwar, aber so perfekt wie die Performance Nieren wird es wohl nie sein...

Hab mich gestern schon gewundert als du geschrieben hast du willst sie lackieren lassen denn bei ca. 80,- für die Performance Nieren lohnt sich das net wirklich mit dem lacken den auf dem Chromzeugs hält der Lack eh net besonders.Hab auch die Performance Nieren schon liegen bloß bei dem shit Wetter will ich die noch net anbauen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich hab meine lackieren lassen... Bis jetzt hält alles und die Lackierung ist fehlerfrei aufgetragen :)

Kostenpunkt 0,- :P

Hab die Nieren beim freundlichen liegen gehabt und die wurden mitlackiert wie der Lackierer gerade Schwarz Uni in der Pistole hatte ;)

• So ich habe eben auch meine Performance Nieren angemacht. Wie es aussieht werde ich erst richtig am Tag beurteilen können :D aber hier mal ein paar Bilder...
    eine Frage noch: Ist der Spalt zur Motorhaube immer so groß bzw weiß vllt jemand wie groß der etwa sein soll(Bild 3, ich weiß garnicht mehr wie es vorher war)?

• So ich habe eben auch meine Performance Nieren angemacht. Wie es aussieht werde ich erst richtig am Tag beurteilen können :D aber hier mal ein paar Bilder...
    eine Frage noch: Ist der Spalt zur Motorhaube immer so groß bzw weiß vllt jemand wie groß der etwa sein soll(Bild 3, ich weiß garnicht mehr wie es vorher war)?

Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig,aber von dem was man erkennen kann siehts gut aus :super:

Das Spaltmaß schaut wirklich zu groß aus :gruebel: Vielleicht war die Motorhaube nicht korrekt geschloßen.Wenn doch,kann man die nachstellen beim Verriegelungs-Mechanismus.

• Hmm also eigentlich ist sie geschlossen, ist aber auch total komisch, weil dann muss es ja vorher schon so gewesen sein. Die Position ist ja mehr oder weniger fest am der Schürze dran is, an diesem blech .. hmm

Ich weiß .. sind Handybilder im Dunkeln bei einem dreckigen Auto :D aber mal sehen, dann muss ich mal den :) fragen.
    ISt sowas bei Leasingautos eigentlich verboten? Also solche Änderungen?

• Hmm also eigentlich ist sie geschlossen, ist aber auch total komisch, weil dann muss es ja vorher schon so gewesen sein. Die Position ist ja mehr oder weniger fest am der Schürze dran is, an diesem blech .. hmm

Ich weiß .. sind Handybilder im Dunkeln bei einem dreckigen Auto :D aber mal sehen, dann muss ich mal den :) fragen.
    ISt sowas bei Leasingautos eigentlich verboten? Also solche Änderungen?

Schaut beim Bild mit der alten Niere aber identisch aus.Wenns dir wirklich nicht gefällt,kannst das ja beim freundlichen nachstellen lassen.Wird kein großer Akt sein.

Wegen Leasing würd ich mir keinen Kopf machen.Einfach die alten Nieren aufheben,und wenn nötig dann wieder tauschen ;)

• Ja aufheben werde ich die sowieso :D sollte ich den Wagen irgnedwann vllt doch zurückgeben, dann sind die Perf.Nieren vllt doch bissl mehr Wert. :D
    Aber du hast Recht .. bei den chromigen war mir das aber auch recht groß glaub ich. Naja einfach mal checken lassen.
    Mal sehen ob die jetz wirklich auf der Autobahn mir den Weg eher frei machen als sonst :D

• Gestern sind meine schwarzen Nieren gekommen (Danke an Muckisan). Was soll ich sagen selbst beim e90 in Titansilber sehen die Nieren um einiges besser aus.
    Die Transplantation verlief ohne Zwischenfälle, nur die Wintersiffe hat mich einiges Putzzeug gekostet. :D