Schwarze Nieren oder nicht???

• Performance-Nieren gehen nur, wenn der Rest des Wagens auch an die WTCC-BMWs angelehnt ist, also eher "Racing" als "Luxus". :meinung:
    Ich hatte auch schonmal überlegt, auf meinen blauen E90 schwarze Nieren zu machen. Habe es gelassen, nachdem ich ein Photoshop-Fake daraus gemacht hatte...
    Sieht irgendwie nichtmehr nach BMW aus, sondern zu sehr "getunt"...

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die echten WTCCs nichtmal Xenon haben, sondern nur Halogen? Die Racing-Optik ist konsequenter Verzicht auf Schnick-Schnack...
    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/wtcc-farfus-okayama.jpg]
    ...und sogar die haben Chromnieren...

Meine Meinung: schwarze Nieren gehen nur auf einer Front, die mit weisser Farbe und M- oder besser Performance-Schürze ganz klar auf Racing-Optik ausgelegt ist.
    Was absolut nicht passt: jegliche Metallic-Lackierung und dann schwarze Nieren...

So sehe ich das jedenfalls... aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden!

• Jetzt ist es so weit, mein coupe mit schwarze nieren, sieht einfach besser und sportlicher aus.

Bei 'nem weissen Auto finde ich es grad noch OK. Schaut gut aus!

• Jetzt ist es so weit, mein coupe mit schwarze nieren, sieht einfach besser und sportlicher aus.

Super !!!
    Damit kommt er gleich viel sportlicher daher... :thumbsup:

• sorry das ich das hier nochmal hochkrame, hat jemand mal gute bilder von einem titansilbernen e90 mit schwarzen nieren? kann mir das nicht wirklich vorstellen und die beiden fotos hier im thread sind nicht wirklich gut um einen gesamteindruck zu bekommen

• Sind deine Nieren matt? Wenn ja muss ich sagen sieht das super mit Arktis aus. Normalerweiße kann ich ja die Farbe überhaupt nicht leiden.

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Wow die gefallen mir echt. Denn das schwarz glänzend ist absulut nicht meins. Das wirkt dezenter und ein Gegenstück zum Glänzenden Lack.
    Wobei ich an nem weißen immer noch die glänzenden Bevorzugen würe. Aber sonst, genau DIE!

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)