Schwarze Nieren oder nicht???

• Okley dein Wagen sieht wirklich toll aus, aber was zum Henker ist das für ein hässliches "Auge" im mittleren unteren Stoßfängergitter??? ?(
    Das paßt dort so gar nicht dazu und sieht so nach "Forstinger-Tuning" aus :meinung: X-P

Okley dein Wagen sieht wirklich toll aus, aber was zum Henker ist das für ein hässliches "Auge" im mittleren unteren Stoßfängergitter??? ?(
    Das paßt dort so gar nicht dazu und sieht so nach "Forstinger-Tuning" aus :meinung: X-P

Das ist das ACC Auge

• dis is so´n Radar zum Automatischen Abstand halten...
    würde ich mal so in Raum schmeiss´n...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Ihr habt doch alle keine Ahnung...das ist das Guckauge fürn Autopilot fals er mal kein Bock hat selbst zu fahren... :totlachen:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also wenn das original BMW Sonderausstattung ist bin ich froh, daß ich sie nicht habe :D Da hätten sie sich bei BMW schon eine etwas verstecktere dezentere Lösung einfallen lassen können :schlecht: :meinung:

• Also wenn das original BMW Sonderausstattung ist bin ich froh, daß ich sie nicht habe :D Da hätten sie sich bei BMW schon eine etwas verstecktere dezentere Lösung einfallen lassen können :schlecht: :meinung:

:dito:

• Danke Leute zum ACC "Nuppel" Mir gefällt er - macht es irgendwie markant :thumbup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Also ich finds auch nicht schlimm, mir gefällst eigentlich. Ich würde mich nur tot-ärgern, dass auch bei einem relatov leichten Auffahrunfall das Auge kaputt geht und neu ist es bestimmt nicht ganz billig.
    Aber wie gesagt, ich finds cool und sieht auch bisschen futuristisch aus.

• @ dr.dre:

Kannst dann mal n Bild schicken wie´s aussieht?
    Wär mir ne Hilfe...

Gruß Rick

• na geil,halt... :whistling::D
    mjoah..wenn ich sie dann hab und verbaut sind...klaro...
    wobei ich die wohl erst verbaue wenn it wärmer wird...