Schwarze Nieren oder nicht???

• sorry das ich das hier nochmal hochkrame, hat jemand mal gute bilder von einem titansilbernen e90 mit schwarzen nieren? kann mir das nicht wirklich vorstellen und die beiden fotos hier im thread sind nicht wirklich gut um einen gesamteindruck zu bekommen

Jo hab ich heute ganz frisch montiert!

Forum (4).JPG Forum (6).JPG

• Wieder mal die Matten, sehr schön :D Wo hast du denn den Scheibenkeil her, ich find den Irgendwie genial :D

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

Einmal editiert, zuletzt von e90_fan_michi ()

• Blacklines sind schon relativ schlön, zumindest die LED. Schwarze Nieren geht auch nur an hellen Farben! Bei Schwarz wirkt es dermaßen "assig" und auch bei den anderen dunklen Farben(ja, auch LeMans-Blau!) hab ich lieber nen Kontrast mit 6-Zyl-Chromnieren :D

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• ....a propos.... nierentausch.....

hab momentan auch noch ne schwarze niere an monaco-blau..... weiss nicht ob es einen versuch wert wäre, eine normale oder evtl. sogar 6-zylinder niere einzustecken.
    hat jemand vielleicht noch einen satz gut erhaltener nieren ( mit zierleisten) übrig, die er evtl günstig abgeben würde ? :rolleyes:

hab ausserdem carbon-flaps montiert ( siehe bildergallerie) meint ihr dazu würden die normalen 4- oder sogar 6-zylinder niere harmonieren ???? oder sieht das dann zu unstimmig aus ?? :gruebel:

• Zitat

Ich werde meine Nieren auch noch schwarz machen wie beim 1er damals - aber nicht für 90€ PP Nieren, sondern mit PlastiDip :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/000aas4l.jpg]

Hab ich schon gemacht...geht echt gut mit plastidip...und schwarz matt in kombi mit alpinweiss als wagenfarbe finde ich echt perfekt,wirkt alles viel stimmiger!....und wenns nicht gefällt einfach wieder runter....."echt genial"

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Ja, das ist natürlich noch besser! Ich mag das matte Schwarz auch sehr - habe beim 1er vier Schichten PlastiDip aufgetragen und so mache ich es beim 3er dann auch wieder :thumbup:

• Hatte mir auch die PP Nieren bestellt und meine alten in Wagenfarbe (Alpinweiss) lacken lassen.
    Seitdem hab ich die Nieren in Wagenfarbe drin :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2