=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

• Bist du so nett und schickst mir mal was du für das Lenkrad bezahlt hast :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Hi, super Auto :thumbup: !!!
    Aber die Felgen gefallen mir nciht so gut, aber das ist ja Geschmackssache...ich würde dir aber dringend raten die Auspuffblende ab zu machen,..die geht mal garnicht in meinen Augen....aber jedem das seine ;)

• Bist du so nett und schickst mir mal was du für das Lenkrad bezahlt hast :D

Sorry, aber bleibt in Brand. Oder wie ging der Spruch mit Vegas. :D

Ja, es ist wirklich ähnlich mit dem von G-Power.

Mit gefällt auch die AC Schnitzer-Blende sehr gut. Ich seh schon, im Frankenwald ist der Geschmack etwas anders. ;)

• zu codiern geht z.b:

us-tfl (fernlicht leuchtet gedimmt ab zündung)
    digitale geschwindikeitsanzeige im BC
    gedimmte blinker ab standlicht
    lichthupe mit xenon
    abschaltung der lampenüberwachungen wenn de ma led kennzeichenbeleuchtung ham willst
    bremslicht auf alle unteren kammern (inne und außen)
    blinkendes BFD (wenn bas einsetzt blinkt hinten alles :P)
    fenster fahren weiter nach oben auch wenn wärenddessen die tür geöffnet wird
    dauerhafte tachobeleuchtung (kommt aus baujahr an)
    spiegelanklappen über funkschlüssel (wenn man elektrisch anklappbare spiegel hat)
    tv-freischaltung wärend der fahrt (wenn mans hat ;))
    akkustische quittierung bei verriegeln und entriegeln (wenn man DWA hat)

mehr fällt mir grad nich ein ;)

• digitale geschwindikeitsanzeige im BC: Klingt spitze! Ist das zusätzlich, oder fällt dafür eine andere Anzeige weg?

bremslicht auf alle unteren kammern (inne und außen): Was kann ich mir darunter vorstellen?

blinkendes BFD (wenn bas einsetzt blinkt hinten alles :P): Meinst du ABS? Was ist BFD?

• lenkrad sieht echt klasse aus - ich habe noch immer den normalen lederlenkrad und kann es echt nicht mehr sehen...

• digitale anzeige is zusätzlich da drin wo auch durchschnittsverbrauch usw is...
    bremslicht is normal nur auf den äußeren kammern der leuchten rechts und licnks...mnciht die vom kofferraum
    diese sind aber in 2 kammern unterteilt....da kann man noch die 2te kammer zuschalten dass die komplette unteren beim bremsen leuchten (nicht die vom kofferraum..das is ja nebelschlussleuchte
    BFD is breakforcedisplay...setzt ein sobald das ABS regelt bzw vollbremsung...dann blinken die bremslichter