Schönes Auto
Darf man Fragen was du für Flaps verbaut hast? Gefallen mir ganz gut.
Schönes Auto
Darf man Fragen was du für Flaps verbaut hast? Gefallen mir ganz gut.
Die Flaps sind von Michi (MB Individual Cars).
Huh ich seh grad, die schweben aber enorm knapp übern Boden. Bodenschwellen, Parkhaus etc. kannste damit aber vergessen oder? Das ist mir dann wohl doch zu unpraktisch.
Bisher klappt noch alles. Bordsteine versuche ich eh immer zu vermeiden wegen den Felgen. Aber klappt. Parkhäuser habe ich bisher nur eines erlebt, wo es geschleift hat. Das war die Einfahrt vom Parkhaus bei der Commerzbank in Nürnberg Zentrum, wo der Weihnachtsmarkt, etc., immer ist.
Von daher absolut alltagstauglich. Halten auch den Schnee im Winter aus.
Falscher Threat. Sorry!
Sieht super aus. Der Innenraum ist TOP Welchen Heckspoiler hast du?
Danke! Hab den Performance II aus Echtcarbon... jedoch ist dieser in Wagenfarbe lackiert.
Bin gerade am Überlegen, ob ich meinen E90 verkaufe, oder doch weiterfahre. Mehr als jetzt kann ich auch fast nicht mehr verlieren.
Ich versteh das nicht, dann steck man so viel Geld und Liebe in sein Auto und dann denkt man über einen Verkauf nach ....
Ich versteh das nicht, dann steck man so viel Geld und Liebe in sein Auto und dann denkt man über einen Verkauf nach ....
Das versteh ich auch nciht! Das einzige was ich verkaufen würde sind die absolut häßlichen und überhaupt nicht zu einem BMW passenden Felgen
Das mit den weißen Interieurleisten sieht ziemlich geil aus!!!