Das hab ich mir auch schon überlegt. Da tendiere ich zu den Alu längsschliff, sind aber auch ganz schön teuer Und vielleicht so nen schönen shortshifter Schalthebel
Aussen Hui und Innen Pfui?
-
-
Das ist wie mit den Frauen der eine mag es Groß der andere klein, dick, dünn, blond, schwarz mir persönlich gefällt ein Audi von innen Überhaupt nicht alles viel zu Rund gehalten
-
muss dir ehrlich gesagt recht geben ich finde auch das die Audi´s innen ein ganzes stück
besser sind was die material-optik-haptik-anmutung angeht
-
ich find Audi´s im allgemeinen ziemlich gut..und hätten die was aktuelles
in meiner preisklasse gehabt hätte ich mir wahrscheinlich wieder einen Audi geholt
aber der aktuelle A4 ist einfach noch zu teuer
-
aber jetzt nicht falsch verstehen bin mit meinemauch zufrieden ..besonders mit dem verbrauch
-
Hallo, Bild kann ich momentan keines machen weil ich ihn heute zum Händler wegen Service gebracht hab. Der bringt ihn mir dann Montag Abends wieder vorbei wenn er fertig ist.
Hab im Moment nur eine Vorfacelift Limo vom Händler in der Garage stehen.
Im Prinzip sieht er genauso wie dieser innen aus, nur mit Sitzheizung noch vorne mit dabei.
Was findest Du daran pfui?
Andere wären absolut happy so einen Innenraum zu haben.
Was Du machen könntest wären die Performance-Pedalen, ein Shortshift Schaltknauf, ...
Göran
-
Ich muss zugeben, dass ein schlecht ausgestatter E90 innen nicht so Edel, schön wirkt, wie einer mit guter austattung. Wenn man aber Ledersitze, schöne Interiurleisten, Sportlenkrad hat, sieht das ganze schon deutlich hochwertiger aus. Mir gefällt der Innenraum des E90, Audi ist innen auch schön, aber das ganze wirkt dort wirklich etwas überladen.
ZitatNaja wirklich schlecht sind die Audi's nicht...aber 100tausend Schalter, Leisten, Details...Alles überfrachtet und kühl...Und die Sitzheizungen kannst du vergessen...hatte am Freitag nen Dienstaudi...Die Sitzheizung hat sechs Stufen...Aber nur bei der 6 wird's warm Mit den 140 Diesl PS überforderter Antrieb...Ständig scharrende Räder...Dann kannst du kein Navi nehmen...das wird ständig geklaut, da zentral verbaut und nachrüstbar...
Das ist mir auch aufgefallen, als ich letztens den aktuellen A4 gefahren bin. Die Sitzheizung ist wirklich fürn Ar***. Warum hat die sechs Stufen, wenn es erst bei 5, 6 anfängt warm zu werden??
Edit: Hab mir das Bild jetzt mal angeschaut, also der sieht doch gut aus. Wo ist das Problem??
-
Hat schonmal jemand die Mittelkonsole, also die Abdeckung beim Schaltknauf und Idrive, in Schwarz lackiert und die restlichen leisten in Alu Längsschliff?
-
Bevor man sich einen neuen Wagen zulegt, beurteilt man doch auch die inneren Werte und nicht erst nachher, sollte man meinen - also meckern ist fehl am Platz - man beurteilt ja auch nicht das Gegenüber nur nach dem Äusseren.
-
Ganz viel machen die Innenraumleisten aus...hast du da die Standarddinger würde ich einen Tausch in Erwägung ziehen!
Herbi81: Vollkommene Zustimmung! Ich hatte auch die Standardleisten und hab' Sie gegen Pappel Maser Natur getauscht. Schaut Euch die Bilder (vorher - nacher) an - der Unterschied in der Qualitätsanmutung ist meines Erachtens enorm.
-
Herbi81: Vollkommene Zustimmung! Ich hatte auch die Standardleisten und hab' Sie gegen Pappel Maser Natur getauscht. Schaut Euch die Bilder (vorher - nacher) an - der Unterschied in der Qualitätsanmutung ist meines Erachtens enorm.
Also sorry aber Holz und dergleichen geht überhaupt nicht. Da hät ich mir gleich einen Opa Benz kaufen können. Stimmt aber schon das die Leisten wohl viel ausmachen können. Werd mir mal Alu Längsschliff bzw. schwarze genauer ansehn.
Und nochmal, ich finde den E90 schon schick, nur innen finde ich eben den Audi ein wenig besser. Der Thread bezieht sich eher auf die Aussage von meinem Bekannten der meint das BMW generell innen bescheiden aussieht.
-
ich finde den E90 schon schick, nur innen finde ich eben den Audi ein wenig besser
Sorry aber du kannst nicht einen Audi mit S-Line neben einen Standard E90 stellen.
Stell ihn mal neben einen mit M Paket und dann vergleiche nochmal