Abnehmbare AHK an E92 nachrüsten

  • Aloha!
    Werde in den nächsten Wochen das Holland-Paket an meinem E92 nachrüsten (spart euch die Scherze hierzu; ich denk beim nächsten Surf-Trip an euch.... 8)). Auf der Suche nach einer günstigen, abnehmbaren AHK bin ich neben rameder, mvg-ahk sowie kuppwest(ebay) jetzt auf die Seite ahk-preisbrecher.de/Beeken Fahrzeugteile gestossen. Hier würde ich gegenüber den anderen Anbietern ca. 150€ sparen. Hat irgendwer Erfahrung mit der Fa. oder den gelieferten AHK´s??
    Nebenbei: Hat jemand eine Ausbauanleitung (wg. der meist versteckten Schrauben) des hinteren Stoßfängers? Wo ist die PDC verkabelt, d.h. kann der entspr. Stecker vor der Demontage bereits gelöst werden oder erst wenn ich den Stoßfänger quasi schon in der Hand hab?? :?:


    Vorab Danke für eure Antworten :thumbsup:

  • Hallo im Forum


    Hatten hier schon einige Threads mit AHKs, wie hier zum Bsp. AHK


    oder evtl. findest Du etwas über die Suche :super:


    gruss
    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»