gibts überhaupt ne Hochglanzfolie für außen?
ich denke lackieren wäre am besten! ..steht bei mir auch noch am Plan
gibts überhaupt ne Hochglanzfolie für außen?
ich denke lackieren wäre am besten! ..steht bei mir auch noch am Plan
ich habe auch zuerst an Folie gedacht aber ich denke das wird nicht lange halten dafür sind die Flächen zu klein und Kantig wie schon geschrieben. Ausbauen und Lackieren kommt nicht in Frage weil die dinger zu 80% danach verbogen sind vorallem wenn man das noch nie gemacht hat Felix, du kannst mir doch bestiommt nen paar mehr Infos geben
Das hällt foliert! Schon oft genug machen lassen! Und klar gibts hochglanzfolie!
Ausbau ist einfach scheiße, weil man zu 100% mindestens 2 Leisten schrottet!
Genau desswegen ja ich werd morgen mal beim Folierer anfragen ... weisst du denn trotzdem wie teuer die Shadowline ist?
Biste mit allen Leisten bei ca. 500-600€ ohne was kaputt zumachen
...........FOLIE
Was ist denn bei Shadowline alles anders als bei einem normalen e90 ?
Zierleisten um die Fenster und Spiegeldreieck sind bei der Shadowline in schwarz hochglänzend.
Chromline sind die Zierleisten chrom und die Spiegeldreiecke schwarz hochgländzend.
Edit:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)Die Individual Hochglanz Shadow Line verleiht Ihrem BMW in Verbindung mit der von Ihnen gewählten Lackierung eine dezent sportlich elegante Note. Die Fensterrahmen der Seitenscheiben sowie die Spiegelumrahmung und das Spiegeldreieck sind in schwarz hochglänzend ausgeführt.
Zitat von »Turbo-Ralle«
folieren würde ich die teile nicht, weil einfach zu viele ecken und kanten haben und das würde man sehen.
nope
Man sieht beim Folieren KEINEN Unterschied !!!!!!!!!
Alles anzeigenZierleisten um die Fenster und Spiegeldreieck sind bei der Shadowline in schwarz hochglänzend.
Chromline sind die Zierleisten chrom und die Spiegeldreiecke schwarz hochgländzend.
Edit:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)Die Individual Hochglanz Shadow Line verleiht Ihrem BMW in Verbindung mit der von Ihnen gewählten Lackierung eine dezent sportlich elegante Note. Die Fensterrahmen der Seitenscheiben sowie die Spiegelumrahmung und das Spiegeldreieck sind in schwarz hochglänzend ausgeführt.
Danke dir