BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!

  • Meine Güte, sieht das lecker aus! Rotes Leder plus schwarzem Interieur und Pianolackleisten :thumbsup:


    Jep, sehr, sehr lecker.
    Wobei korall für rubin schon wieder zuviel ist.


    Aber wenn ich mich zum E93 entschliesse, bist Du nicht mehr der einzige mit rubin E93.


    Sehr sehr schickes Auto.
    Und geile Felgen :thumbup:

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Frühlings-Update::


    SO ... das cabrio bekommt jetzt eine bißchen sportlichere Optik - zumindest erstmal vorne ... bei dem Angebot konnte ich einfach nicht nein sagen ... habe bei Fa.Schmiedmann die Original-BMW-Aerodynamik-Frontlippe bestellt !!!


    Uli_HH

  • Sommer-Update::


    Nachdem die Aerodynamik-Spoilerlippe schon mal einen mächtigen Sprung nach vorne gebracht hat (sieht echt heiß aus! :thumbsup: ) ... gibt es jetzt das aerodynamische Gegenstück für hinten ... die Heckspoilerlippe der Fa.Schmiedmann liegt schon fertig lackiert bei meinem Lackierer und wird nächste Woche Dienstag verklebt!



    Geplant ist weiterhin ... ne AC Schnitzer Diffusorschürze hinten sowie wahrscheinlich die passenden AC Schnitzer Seitenschweller (mal schaun!) ... außerdem wird es wohl eine BASTUCK Auspuffanlage geben - noch nicht klar, ob 2-Rohr oder 4-Rohr Duplex ... mit der Schürze ginge jedenfalls beides ;) und nach den Bilder im Net sieht es so aus, als ob die Duplexanlage, im Gegensatz zum 2-Rohr ESD, einen kleineren Topf mit den Endrohren unten hätte ... habe bei meinem Tuner schon mal angefragt.



    Und bei der Gelegenheit soll unser Schmuckstück wohl gleich auch noch das SKN Upgrade auf 330 Niveau verpaßt bekommen ... weiß hier noch nicht, ob ich nur auf 330i Serie gehe oder 330i Tuning Standard nehme - Preis (incl. V/max) wäre jedenfalls der Gleiche! :thumbup:


    Uli_HH