ist zwar älter aber hier stehts
http://www.autobild.de/artikel…tunte-bmw-320d_52002.html
Ja genau den hab ich gesucht, aber nicht gefunden.
Göran
ist zwar älter aber hier stehts
http://www.autobild.de/artikel…tunte-bmw-320d_52002.html
Ja genau den hab ich gesucht, aber nicht gefunden.
Göran
so hat nun einer die kiste bei chipping getunt
Hat schon jemand Erfahrung hier mit einem "gemachten" 330d von Heron (Digi-Tec) ???
öm du weist schon dass der 320d fred ist
hab'ich gerade jetzt erst gesehen wo ich schauen wollte obs schon 'ne Antwort gibt
Hallo
Also wenn es um Leistungssteigerung geht dann würde ich DTE-Systeme empfehlen hab selber in 3 verschiedenen BMWS einen Chip von der Firma schon seit fast 5 Jahren. Bei Fahrzeugen bis zu 3 Jahren und 100.000 Kilometern bieten Sie eine 1 Jährige voll Garantie an.
DIe Leistungssteigerung sind nicht überragend groß, aber motorschonend z.B 163 auf 188 PS
und die Leistung merkt man und ich hab sie selber getestet ein normaler 163 PS BMW 320d hat keine Chance von null 100 KM/H wurde heute getestet.
wenn man den Chip durch mich bestellt dann bekommt man eventuell noch einen Rabatt.
PS Einbau ist auch ganz einfach.
naja einpaar infos wären schon nett
welcher tuner
was wird gemacht
weil wenn du schreibst einbau ist einfach nehme ich mal an es ist eine supa dupa super box
die nur wie ein poti funzt und den raildruck signal verfälscht....
Der Chiphersteller ist DTE-Systems www.chiptuning.com dort findet man alle Infos über den Chip und die Leistungssteigerungen.
Ja genau so ein System ist es mit einer Box die nur an den Ladeluft und Raildruck angeschlossen wird und die Daten verfälscht, und funktioniert sehr gut.
gruß Martin
Ja genau so ein System ist es mit einer Box die nur an den Ladeluft und Raildruck angeschlossen wird und die Daten verfälscht, und funktioniert sehr gut.
Wie kann so etwas sehr gut funktionieren
Kauft euch doch nicht immer teure Autos und spart dann an solch Sachen...
Die Logik will mir nicht in den Kopf!
700€ würde es für mein Auto kosten
Da kann ich dann gleich zu Wetterauer gehen und hab ne gewisse Qualität.