Carbon-Niere - passt das überhaupt

• Gute Frage - ist immer eine Geschmackssache. Ich kann es mir an einem monacoblauen schwer vorstellen, wenn Du sonst auch noch keinen Carbonteile verbaut hast. Aber evtl. hat hier jemand diese Kombination?

gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• servus
    ja ich hätte schon an meinen e90 eine spoilerlippe verbaut , wäre vielleicht schon nicht schlecht, aber warum eigentlich die schönen und teuren chrom nieren von bmw tauschen

• was meint ihr würde am besten zum monacoblaumet. passen...

niere in schwarz matt ??
    oder in schwarz glanz ??

gibt es evtl. schon bilder von dieser kombo ??
    (monaco vs. black niere)

PS.: welche niere (matt o. glanz)
    bekommt eure empfehlung ?

gruß uwe

• habe auch monacoblau und mich für die original chrom nieren (von den 6 Zyl Modellen) entschieden.

Grund: schwarz wirkt einfach nicht. da die farbe schon recht dunkel ist, wirken die schwarzen nieren so, als hätte der lackierer die farbe nicht richtig hinbekomm. auch geht sie total unter.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• hab mir auch schon überlegt schwaze nieren oder carbon nieren an meinen monacoblauen zu verbauen da ich ne carbon spoilerlippe schon vebaut habe, oder die zwei oberen blenden in der motorhaube als wagenfarbe?
    aber nieren lass ich chrom steht immer besser!

• Mich würde mal interessieren, wo du schwarz matt her bekommen würdest?? Bin selber auf der Suche nach schwarzen Nieren, aber nur in matt, weil bei meinem Goldstück vieles in schwarz matt gehalten ist, sogar die Türgriffe. Sieht gut aus bei meiner Farbe (sonora metallic -- siehe Farbenthread), habe aber bisher nur glänzend oder Carbon gefunden...

Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

• Die hier sind Schwarz-Matt :D

Nieren

Hab die gleichen. Passen zum rest schwarz mattem am Auto.

• Zitat

Original von moped-06
    hab mir auch schon überlegt schwaze nieren oder carbon nieren an meinen monacoblauen zu verbauen da ich ne carbon spoilerlippe schon vebaut habe, oder die zwei oberen blenden in der motorhaube als wagenfarbe?
    aber nieren lass ich chrom steht immer besser!

nun...
    ich denke, ich werde es im frühjahr-sommer ausprobieren :o)
    monacoblaumet. vs. nieren glanz-schw.

aber...
    ich hoffe doch, das ich es vorher nochmal bei irgendjemand hier...
    begutachten kann !

gruß uwe

• Zitat

Original von Bombi2805
    Die hier sind Schwarz-Matt :D

Nieren

Hab die gleichen. Passen zum rest schwarz mattem am Auto.

was für ne farbe hat denn dein 3er ?
    hast du bilder ?

gruß uwe