BMW e93 335 bekommt M3 Kleid - M3 Umbau (UPDATE 21.07)

  • Hallo,



    warum wir den Umbau machen sei mal dahin gestellt


    wenn man mal nur die unterhaltskosten komplett aufschlüsselt, würde sich der umbau im schlechtesten fall in 10 jahre "von selbst" amortisiert haben,



    lg
    bit

  • Hab höchsten Respekt vor euch,
    was Ihr euch da vorgenommen habt!!!!


    Habt Ihr mal die Stunden und € `s
    zusammengerechnet?


    Weiter so!!!!!!!!!!

  • schorsche


    die stunden mitrechnen kann man pauschal nicht da viel entwicklungszeit für halter usw. drinsteckt aber es sind einige hundert stunden.
    um mal eine zahl zu nenen sind es wohl mit neuteilen, lack, arbeite gut 18.000 bis 25.000 euro wenn man von einem unbeschädigten serienwangen ausgeht (je nach ausstattung).

  • WoW ! Respekt :thumbup:

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Super Umbau.


    Aber was ist damit passiert?

  • :applaus:
    Geile Sache....echt sauber umgesetzt das Ganze.


    Warst schon in der BMW NL?
    Solche Sprüche kenn ich auch > "Neeeein, das geht niemals - und wenn dann kosts mehr als ein neues Auto" > Paar Tage/Wochen später gehst mit einem riiiesigen Grinsen wieder vorbei und schaust dir an wie denen die Schublade runterfällt :D:D:D

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!