BMW e93 335 bekommt M3 Kleid - M3 Umbau (UPDATE 21.07)

  • Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Warum hast du dir nicht gleich einen M gekauft ?

  • bin auch aus münchen hab mit meinem wagen auch das vor bei wem lassen sie es machen ??


    oder machen sie dass alles selber ich würde mich freuen denn wagen mir live anzuschauen


    wo aus münchen sind sie

  • dieses Boddy Kit schaut nicht gut aus (meine Meinung).


    Des weiteren müssen auch beim Body kit Halter usw. verändert werden da die Steuergeräte anstoßen.


    Das Heck muss sauber umgebaut werden - einfach etwas auf die äußere Seitenwand kleben ist doch ein billig pfusch Umbau.


    Entweder sauber umbauen und wenn man kein Geld hat lieber alles serie lassen. (meine Meinung)


    lg
    bit

  • gibt es schon ein paar zeigenswerte Neuigkeiten zu deinem Umbauprojekt ?

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • warum eig nicht direkt nen M3??
    denke die ~20.000€ mehr im gegensatz zu deinem 335er würden dir denke auch nicht weh tun oder? ;)

  • Och Leute ... Ihr immer mit Eurem "Warum nicht gleich nen M3"?! ...


    Etwas von der Stange zu kaufen kann jeder Hampel auf diesem Planeten. Sinn der Sache ist wohl der, sich etwas Induviduelles zu schaffen. Und denkt doch mal nen bissl nach (wurde ja auch schon oft genug gesagt), der M3 ist vom Unterhalt eine ganz andere Hausnummer als ein 325/335 etc. Dieser Faktor darf nicht ausser Acht gelassen werden.


    Und diese (scheinbar ach so lumpigen) 20000€ wollen auch erst mal aufgebracht werden. Ist ja nix ... :rolleyes2:



    Also spart Euch doch jetzt langsam mal diese Kommentare und lasst die Jungs mal machen wenn sie Spass haben. :drink: