Garantieverlängerung

  • Ist der Preis für eine EP Garantieverlängerung immer gleich oder kommt die auf den Zustand des Fahrzeugs an?
    Das Auto wird ja meines Wissens vor einer solchen verlängerung wieder durchgecheckt?! ?(

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Bei mein Fahrzeug läuft die Neuwagengarantie im Januar ab. Jetzt meine Frage an die Neuwagenkäufer, macht ihr eine Garantieverlängerung ( Europlus ) ? Meine würde mich 390€ kosten. Macht es Sinn die Garantieverlängerung zu machen, oder läuft eh alles auf Kulanz ?


    Um wie viel Jahre verlängert sich die Garantie? Um weitere 2 Jahre?

  • Da meiner ein Gebrauchter war gabs bei mir eine von CarGarantie kostenlos dazu.
    Gezahlt wurde:
    Stickstoffsensor 100% bei 70tkm
    HDP zu 80% bei 74tkm
    6 Injektoren
    Also hat sich gelohnt und ich will sie auch verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Spikos ()

  • Bei knapp 400 € pro Jahr habe ich mir schon überlegt ob es Sinn macht.
    Soweit ich mich erinnern kann, umfasste die angebotene Anschlußgarantie Motor,Getriebe und Antrieb - Radio, Elektronik etc. waren nicht abgedeckt.
    Ich kam zu dem Entschluß, dass ich mit meinen knapp 10.000 km pro Jahr eh gute Chancen habe, im Falle eines Falles, eventuelle Schäden auf Kulanz repariert zu bekommen. Deshalb habe ich mich gegen die Anschlußgarantie entschieden.


    Bislang hatte ich (toi, toi, toi), keine Probleme mit dem Fahrzeug - also alles richtig gemacht. :thumbsup: