das hab ich auch.
wasch ihn wie sonst auch.
das hab ich auch.
wasch ihn wie sonst auch.
wie wascht ihr eigentlich euer auto?
ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-
haha lol.. Geht mir genauso.. Ist leicht nervig..
ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-
Hab selbst keinen Komfortzugang..
Aber schmeiß den Schlüssel aufn Fahrersitz und gut ist.
wird das sinnvollste sein, ist halt inzwischen wirklich so, das mein Schlüssel nicht meine Tasche verlässt xD dann darf er beim waschen ab jetzt im auto bleiben xD
Wie ist das eigentlich, wenn man den Hauptschlüssel im Auto lässt und den Ersatzschlüssel in der Hosentasche hat?
Ist der Komfortzugang dann außer Kraft gesetzt?
Oder wird einer der beiden Schlüssel ignoriert?
Alles anzeigenHatte neulich nen F10 als Mietwagen und habe aufm Autobahnparkplatz folgendes ausprobiert:
Auto abgestellt --> Motor laufen lassen --> ausgestiegen --> Tür zu --> zum Baum gegangen -- Motor lief noch -- Mit dem Schlüssel das Auto verriegelt --> Motor ging aus!
Hab mich gefühlt wie James Bond
Kann das jemand für den E9x bestätigen, dass man mit dem Schlüssel den Motor ausmachen kann?
(Also von draußen)
Nein, beim E9X bleibt das Auto an. Find ich auch besser so
Da hab ich mich dran gewoehnt
Nein, beim E9X bleibt das Auto an. Find ich auch besser so
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber gibts einen vernünftigen Grund, das Auto zu verriegeln und den Motor laufen zu lassen?
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber gibts einen vernünftigen Grund, das Auto zu verriegeln und den Motor laufen zu lassen?
Maybe für die Leute die keine Standheizung haben? Auto an, abtauen und in der Zeit weil rein gehen und Kaffee trinken? (Ja ich weiß Umweltschutz bla fasel.. )
So ein Feature gibts auch für die, ohne Komfortzugang. Da startet der Motor nämlich noch ein Paar Sekunden, nachdem man den Schlüssel herausgezogen hat. Ist praktisch, wenn man im Winter oder im Sommer ein warmes bzw. kaltes Auto haben will, wenn man vom Shoppen zurückkommt
Der F30 bleibt auch an wenn man von außen verriegelt.
Warum ich ihn anlasse? Wenn ich wohin fahre und davor zur Bank fahr, die nur 500m von mir weg ist, mach ihn nicht wieder aus für die Minute