Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

  • Schaut klasse aus Tobi :) Das Navi muss ich mir mal genauer anschauen, vielleicht kommt's ja auch noch auf die Liste :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Danke für die Mühe, hättest es nicht extra demontieren müssen.


    Bist du dir da sicher? Das schaut doch nach stink normalen Kunststoff aus, das dann mit Carbon laminiert wurde?


    hab die Leiste nicht extra demontiert ;) hatte das Bild noch auf´m Rechner, da der Adapter vom Controller zur Leiste gefehlt hatte.
    Ich habe mich für die Bmw Leisten entschieden, da richtig gut nachgemachte auch um die 650-700 Euro kosten und da leg ich lieber noch a weng drauf und ich habe die richtigen. Die Verarbeitung ist bis ins letzte Detail top, keine einzige Carbon Wabe hat hier einen Fehler und dafür leg ich gerne noch ein paar Scheine drauf :thumbup:


    die Brillianz von den Leisten kommt auf dem Bild leider nicht ganz so gut rüber. In echt wirkt das noch edler.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • die perfekte sportlimosine hast du da!
    die PP sitze schauen echt super aus, wären mir allerdings fürn alltag etwas too much, aber es passt alles super zusammen. eben original zubehör :)

  • Zitat

    die perfekte sportlimosine hast du da!
    die PP sitze schauen echt super aus, wären mir allerdings fürn alltag etwas too much, aber es passt alles super zusammen. eben original zubehör :)


    Die Sitze sind der Wahnsinn, bin ja beim Tobi schon drin gesessen :love: wären se nicht so teuer... :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk