Heute Probe gesessen bei ihm, und muss sagen, einfach geil
Nur der Ausstieg ähnelt dann schon bald ner Kletterpartie
Ja das stimmt, der Ausstieg ist schon etwas nervig
Heute Probe gesessen bei ihm, und muss sagen, einfach geil
Nur der Ausstieg ähnelt dann schon bald ner Kletterpartie
sind ja auch sportsitze, da muss man sich halt sportlich rausdrücken
Im Winter kommt leider immer wieder Langeweile auf und so kauft man sich was für´s Auto
Hab endlich geändert, was mich am meisten gestört hat, dieses lahme, eingestaubte alte CD-Navi. Im gleichen Zug habe ich mir noch die Bmw Carbon Interieurleisten bestellt, da ich einfach eine schwäche für Carbon habe
Schaut richtig gut aus. Hast du die Interieurleisten selbst verbaut? Wir haben erst vor kurzem in einem anderen Thread über Carbonleisten diskutiert. Sind die orignalen BMW Carbonleisten auch laminiert?
Sprich sieht man auf der Rückseite blankes Material (kein Carbon?)
Vielen Dank für die Info
Sehr schick
Schaut richtig gut aus. Hast du die Interieurleisten selbst verbaut? Wir haben erst vor kurzem in einem anderen Thread über Carbonleisten diskutiert. Sind die orignalen BMW Carbonleisten auch laminiert?
Sprich sieht man auf der Rückseite blankes Material (kein Carbon?)
Vielen Dank für die Info
also auf der Rückseite sieht man kein blankes Material. Anbei ein Bild von der Mittelkonsolleiste von unten.
also auf der Rückseite sieht man kein blankes Material. Anbei ein Bild von der Mittelkonsolleiste von unten.
Danke für die Mühe, hättest es nicht extra demontieren müssen.
Bist du dir da sicher? Das schaut doch nach stink normalen Kunststoff aus, das dann mit Carbon laminiert wurde?
Tja da sag einer was er will.
Original BMW und auch noch Carbon ist 1000 mal besser als diese Klebeschei**** .
Top gefällt mir richtig richtig gut.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Alles anzeigenTja da sag einer was er will.
Original BMW und auch noch Carbon ist 1000 mal besser als diese Klebeschei**** .
Top gefällt mir richtig richtig gut.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Wie ging der Spruch nochmal? Warte... wenn man keine Ahnung hat... du weißt sicher wie es weitergeht
Es geht hier nicht um eine "Klebescheiße", auch folieren genannt, sondern um laminieren. Und was anderes macht BMW mit den Performance Interieurleisten auch nicht.
Habe mit verschiedenen User schon über das ganze diskutiert. Da wir uns nicht sicher waren ob das ganze komplett "Echtcarbon" ist - bei dem Preis. Wir hätten alledings auch nicht gewusst, wie das ganze in der Herstellung hätte funktionieren sollen. Zumal es ja trotzdem Massenware ist. Auf dem Foto kann man ja ganz deutlich erkennen, dass es laminiert ist.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die BMW Performance Leisten göttlich. Deswegen wollen wir uns die auch selbst machen bzw. manche machen lassen.
Danke nochmal für die Info