Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

• Schönes Shooting! Aber an den Bilder mit den PP-Sitzen kann ich mich gar nicht satt sehen :love:

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich liebevoll übers Leder und Alcantara streichel :mundzu:
    Man muss die Sitze auch als Kapitalanlage sehen, die werden bestimmt Mal sehr begehrt, da doch selten verbaut ;)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Tobi sag mir nächstes mal bescheid, dann machen wir gemeinsam paar Bilder ;)
    soweit weg wohnst ja nicht :D

• Die Zeit wäre vllt. auch mal reif für ein kleines Karlsruher + Umgebung Forum´s Treffen. Sind ja schon einige hier aus der Gegend im Forum unterwegs. :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Die Zeit wäre vllt. auch mal reif für ein kleines Karlsruher + Umgebung Forum´s Treffen. Sind ja schon einige hier aus der Gegend im Forum unterwegs. :thumbup:

:meinung:

• Heute Probe gesessen bei ihm, und muss sagen, einfach geil :D Nur der Ausstieg ähnelt dann schon bald ner Kletterpartie :lol:

Tobi: Und wie ich's dir sagte, er is lauter wie der M (bei Betriebstemperatur :D )

• Wenn ihr ein Treffen macht, komm ich aus Ettlingen gern dazu.

Die PP Sitze sind Hammer. Da machen die Kurven sicher noch viel mehr Spass.