Sau geil
Einfach Traumhaft die Sitze. Blöde Frage, kann man die vorhandene Sitzheizung in den PP Sitz einbauen?
Die Sitze haben die Sitzheizung schon integriert
Sau geil
Einfach Traumhaft die Sitze. Blöde Frage, kann man die vorhandene Sitzheizung in den PP Sitz einbauen?
Die Sitze haben die Sitzheizung schon integriert
Die Halterung der Sitze sieht zwar sehr nach Rennwagen aus, aber trotzdem genial. Und der Wagen ist auch klasse
Danke Fabian.
sehr geil.. gefällt mir echt gut.. nur das was man dafür bezahlen muss ist es mir dann doch nich wert :gruebel:
Sehr sehr geil
sehr geil.. gefällt mir echt gut.. nur das was man dafür bezahlen muss ist es mir dann doch nich wert :gruebel:
du musst es halt so sehen, wenn du dein irgendwann Auto verkaufst, dann kannst die Sitze ja separat verkaufen. Da die Sitze recht rar und begehrt sind, bekommst du für ein gepflegtes Paar Performance Sitze immer noch um die 2000 Euro. Von dem her hat man in der Zeit viel Spaß und bei weitem nicht soviel Geld versenkt
es ist echt ein gaaaanz anderes Gefühl nun im Auto zu sitzen und ich kann´s kaum erwarten mir wieder die Sommerreifen zu montieren und bissle durch den Schwarzwald zu fliegen
Sehen sehr gut aus
Wünsche dir ein gutes Sitzen, sehen echt geil aus.
Und das fällt auch von aussen auf
Die Halterung der Sitze sieht zwar sehr nach Rennwagen aus, aber trotzdem genial. Und der Wagen ist auch klasse