Sehr geiler Sound!!!

Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13
-
-
Wunderschöner 3er! Wenn jetzt noch die Carbon Nieren dran sind, ist er (fast) perfekt
was heißt (fast) perfekt, hast noch ein paar gute VorschlägeZu Le Mans Blau finde ich die PP Bremse einfach geil mit ihren gelben Sättel! Dazu dann noch die Carbon Spiegelkappen. Das wäre für mich das i Tüpfelchen
ja da hast du recht. Leider gibt es die Bremse für den 330i (noch) nicht. Wenn sie auf den Markt kommen sollte, werde ich sie wahrscheinlich ordern. Von den Carbon Spiegelkappen bin ich kein Fan von, ich finde das macht das Auto optisch schmäler :gruebel:
-
Hi,
hab mir eben deine Bilder angeschaut, wirklich schick viele Details.
Silberne Felgen wären für mich noch der i Punkt!
Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist der für 100 EUR? Zufrieden? Auf den Bilder sieht es edel aus.
-
ja da hast du recht. Leider gibt es die Bremse für den 330i (noch) nicht. Wenn sie auf den Markt kommen sollte, werde ich sie wahrscheinlich ordern. Von den Carbon Spiegelkappen bin ich kein Fan von, ich finde das macht das Auto optisch schmäler :gruebel:
Ach, du hast auch schon die große Bremse drin? Dann hast du das gleiche Problem wie wir mit dem 35iEcht doof, dass BMW es nicht schafft für die Topmotoren ne PP Bremse auf den Markt zu bringen...
Das die PP Spiegelkappen das Auto schmäler wirken lassen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich finde, dass sie a) edel aussehen und b) perfekt zu den schwarzen Ultras passen!
Aber dir muss es ja gefallen -
Hi,
hab mir eben deine Bilder angeschaut, wirklich schick viele Details.
Silberne Felgen wären für mich noch der i Punkt!
Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist der für 100 EUR? Zufrieden? Auf den Bilder sieht es edel aus.
Ja ist der Bmw Sonnenschutz zum nachträglichen Einbau. Bin zufrieden, man kann auch nachts sehr gut rausschauen. Reinschauen kann man nur, wenn man ganz nah ran geht. Da ich hinten schon das Sonnenschutzrollo hatte, war es für die Seite die perfekte Ergänzung.
-
..bin ich auch am überlegen!
-
so, ich habe nun meine originalen Nieren mit Echt-Carbon von CarboProjekt überziehen lassen.
-
Riesiges Bild?!
EDIT: Ah, jetzt geht's, aber man sieht dennoch nicht viel.
-
hier ist es noch ein bischen kleiner
-
Kannst du mal ein Detailfoto machen?
Da erkennt man leider nicht so viel.