Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

  • Hammer! Das brauche ich auch! Schaut wirklich sehr gut aus! Was für einen Lack habt ihr hierfür verwendet?

  • Moment mal, wieso fährt deine Holde mit deinem Hobel und du fährst mit einem SMART(!!!!) nebenher?!!!!!!!


    der Smart (Firmenwagen) war beim Service und ich hab ihn mit ihr abgeholt. Da die gute auch mal ein bischen Freude im Leben haben möchte, hab ich sie fahren lassen :D. Hat mir selbst auch spaß gemacht, da sie mit Vollgas durch den Tunnel gerauscht ist und der Sound vom Performance ESD von außen einfach nur geil ist. Vielleicht bekomme ich deshalb von anderen Verkehrsteilnehmern immer die Lichthupe, wenn ich mal wieder einbischen durchbeschleunige, quasi als Danke schön :rolleyes::D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Hammer! Das brauche ich auch! Schaut wirklich sehr gut aus! Was für einen Lack habt ihr hierfür verwendet?


    Ist Bremssattellack von Foliatec
    http://www.foliatec.com/cms/de…REMSSATTELLACK/index.html

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Habe meine Türverkleidung mit dem Blue Shadow Stoff diese Woche gegen neue LCI Türverkleidungen mit Leder Dakota schwarz getauscht. Dazu habe ich mir gleich noch die silbernen Lautsprecher Abdeckungen vom individual Lautsprechersystem eingebaut.

  • Sieht wirklich Super aus, und die Lautsprecher Abdeckungen gefallen mir sehr gut :super:


    So nebenbei, was hat dich denn das Lenkrad gekostet+ Einbau??


    Und würdest du es empfehlen??

  • Dieses Alcantara im Mittelteil des Lenkrads gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das sieht irgendwie komisch aus bzw. lässt das ganze Lenkrad eigenartig aussehen :D Nur auf dem Lenkerring (oder wie ich es nennen soll) würde glaube besser kommen :S . Der Rest ist natürlich top :thumbup:


    mfg, Reen

  • Dragoncool: Hab für das Lenkrad knapp 700 Euro gezahlt, Einbau habe ich selbst gemacht. Ging mit der Einbauanleitung von Bmw sehr gut.
    Ich war seitdem ich das Lenkrad gesehen hatte Feuer und Flamme und musste es haben. Absolut empfehlenswert, ist halt ne nette spielerei :rolleyes: aber man bekommt dank dem Alcantara nicht so kalte Pfoten, die Temperaturanzeige ist sehr sinnvoll und die Schaltlichter sind bei Dämmerung/ bei Nacht einfach das beste :love: außer bei Ferrari kenn ich das bei keinem anderen Auto und alle die das sehen sind eweng neidisch ;)
    Zurzeit bietet es der Forums Händler Albatros für 599 Euro an. Top Preis !!


    Reen. Ich hatte Anfangs die M-Blende drin gelassen. Da es mir auch auf den Bildern im ersten Moment nicht so gefallen hat. Als es dann mit der M-Blende drin war, hat es mir nicht mehr gefallen da es einfach nicht dazu passt. Man hat dann vier verschiedene Oberflächen am Lenkrad: Alcantara, Glattleder, Kunststoffblende und die Lederoptik vom Pralltopf. Sah sehr fehlplaziert aus! Die Alcantarablende passt einfach dazu und in Echt ist das halt auch nochmal was anderes als auf den Bildern.


    xXBierkrugXx: Danke schön :)

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Bis auf die Alcantarablende (sorry, ist aber auch meine Meinung), absolut TOP - genau mein Geschmack :thumbsup: