136 kostet er mich jetzt (nur der Diffuser)
evtl. wird das aber noch billiger
das gebe ich gerne an euch weiter
Also de beiden 2 kleinen teile sind da nicht dabei bei dir ?
136 kostet er mich jetzt (nur der Diffuser)
evtl. wird das aber noch billiger
das gebe ich gerne an euch weiter
nicht bei den 136 euros
glaube die kosten 20 euro oder sowas das stück
Hallo, wollte hier mal meine Erfahrung weitergeben;
um die Gitter in der Fronts. auszubauen muß man nicht die Stoßstange abbauen. Ich habe auf M umgerüstet, Nebelscheinwerfer kamen erst später und wurden angebaut an fester Stoßstange, allerdings auf der Hebebühne. Einfach Unterbodenschutz runter, dann ran. Gitter sind nur geklipst. Hinter dem Gitter ist noch die Nebelscheinwerferhalterung, als ein Stück.
Heck;
also um auf M umzurüsten, habe ich 2 innere Seitenteile (20€ BMW), Stoßstange (80€) Ebay), Diffusor Performance (140€) und ganz wichtig, habe ich hinterher erst bemerkt 3 Abdeckungen für den Diffusor (50€ BMW)
Stoßstange liegt beim Lackierer (Wagenfarbe)(120€)
Diffusor -..- (Silber matt) -> Wenn mir das nicht gefällt dann in Wagenfarbe, wenn mir das gefällt die Reling auch Silber matt
Danke rod ! So werd ich es dann machen....
nicht bei den 136 euros
glaube die kosten 20 euro oder sowas das stück[/quote]
ok - dann war mein Preis für Österreich ein Traum - fast gleich
ok - dann war mein Preis für Österreich ein Traum - fast gleich
Wo wohnst du? Muss ich wohl deinem Händler einen Besuch abstatten....
Komme aus Kärnten... Bekomme bei meinem Bmw Händler immer TOP Preise bei den Ersatzteilen... Mehr per PN
Back to the Topic
Der Performance Diffusor passt nicht Würde gerne wissen wer gesagt hat, das er passt.... Anscheinend ist die Facelift Heckschürze vom M Paket die selbe wie die Performance !!!! Die VFL M Heckschürze ist nicht dieselbe wie die vom Performance Paket !
Vor lauter Geilheit, hab ich bei dem Traum Wetter heute den Wagen aus der Garage geschoben, damit ich ihn starten muss und wollte den Spoiler ranschrauben ! Dann kamm das erwachen...
Was passte denn alles nicht und wo? Bilder?
Laut BMW soll der aber passen
Der Performance Diffusor passt nicht
![]()
![]()
Würde gerne wissen wer gesagt hat, das er passt.... Anscheinend ist die Facelift Heckschürze vom M Paket die selbe wie die Performance !!!! Die VFL M Heckschürze ist nicht dieselbe wie die vom Performance Paket !
![]()
Vor lauter Geilheit, hab ich bei dem Traum Wetter heute den Wagen aus der Garage geschoben, damit ich ihn starten muss und wollte den Spoiler ranschrauben ! Dann kamm das erwachen...
![]()
![]()
Was soll da nicht passen??
LCI und VFL M-Heckdiffusor haben definitiv die gleichen Maße...