Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Ja das ist Plastik Matt Schwarz... So wie der originale Diffusor.... Das muss alles der Lackierer anschleifen etc.... Hatte gestern keine Zeit mehr nachzufragen, werde es wohl im neuen Jahr machen... Was der Spaß kostet in Le Mans Blau und Hochglänzend schwarz... Werde dann gleich vorne die Gitter auch lackieren lassen... Werd dazu aber einen extra Thread aufmachen...

du meinst die Gitter im unteren Bereich der M-Schürze, die möchtest du in schwarz glänzend lackieren? Bin ich mal gespannt wie das aussieht.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Das mit den vorderen Gittern hab ich auch schon mal überlegt. Hab dazu auch einen extra Beitrag aufgemacht. Habs mir dann aber doch aus dem Kopf geschlagen, weil dazu die gesamte Schürze abgebaut werden muss. Dazu hab ich weder Zeit noch Lust... aussehen tuts bestimmt super!

• Ja meine die 2 Gitter vorne in der M-Paket Schürze... Warum muss man die Frontschürze demontieren für den "Gitter" ausbau ? Kann ich mir nicht vorstellen....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Die idee hatte ich auch schon mit den Gittern vorne
    habe ja noch welche rumliegen
    leider habe ich nicht daran gedacht, als meine Rehling gemacht worden ist

• Ich glaube nicht, das es blöd aussieht, eher das man es fast nicht sieht... Das denke ich eher... Wie demontiere ich die Gitter vorne ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Stoßstange runter
    da die von hinten geclipst sind

• bin ja auch nur zu faul
    müsste ja Stoßstange wegmachen und alle drei wechseln

mach ich wenn ich die Sättel lackiere

• Muckisan

also bei nem Preis von 136€ bin ich definitiv dabei.
    Ich überlege jetzt nur, ob ich den Diffusor einfach komplett in schwarz lackieren lasse. Da bei mir ja auch die Außenspiegel in schwarz sind, würde so die stimmige Linie erhalten bleiben.

320i LCI - M-Paket - Lichtpaket - Advantage-Paket - Remus-Endtopf - Performance Paket - K&N Luftfilter

• Muckisan

also bei nem Preis von 136€ bin ich definitiv dabei.
    Ich überlege jetzt nur, ob ich den Diffusor einfach komplett in schwarz lackieren lasse. Da bei mir ja auch die Außenspiegel in schwarz sind, würde so die stimmige Linie erhalten bleiben.

136 kostet er mich jetzt (nur der Diffuser)
    evtl. wird das aber noch billiger
    das gebe ich gerne an euch weiter