Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• ich denke mal wir sollten abwarten was von Muckisan kommt. Wenn er es günstig über Bmw beziehen kann und dann bei seinem Lackierer mit der größeren Menge anfragt, wird da mit Sicherheit ein guter Preis rauskommen. Da braucht man andere nicht weiter bemühen. Ich nehm dann aufjedenfall den mit Carboneinsatz.
    Blöd das morgen bei den meisten schon der letzte Arbeitstag ist, ich hasse warten :whistling:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Diffuser 16

1. Performance Diffuser mit Carbon (7) 44%
    2. Performance Diffuser ohne Carbon (9) 56%

wer will den Normalen habe
    und wer den mit Carbon

Bitte nur die Antworten die ein haben wollen

• Mit Carbon natürlich, sonst lohnt es sich ja nicht mal zu überweisen :mundzu:

Kannst du mir bitte eine PN mit dem Preis zukommen lassen :(

• Also ich nehme Carbon
    für mein 335 look

• hmmm also ich habe den noch nicht in echt gesehen aber auf den bildern gefällt der mir überhaupt nicht.
    sieht aus wie so n rieger anbauspolier *duckundweg* [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bin-weg.gif] da gefällt mir mein lci diffusor schon besser.

zu der doppelrohranlage.....ich habe fast das gefühl das rechts mehr rauskommt als links wo der weg eigentlich kürzer ist :whistling:

• Ich bitte ohne Carbon. Aber du weißt ja eh was Sache ist in meinem Fall, Michael. ;) Denk bitte an die 3 Leisten. :)

OT: Jetzt wird mein ganzer Plan verworfen, alle bauen jetzt auf 335i mit Performance Diffusor um. Hätte ich mal meine Schnauze gehalten. :whistling: :D

• ich werde nun Weihnachten mal abwarten

dann am 28 mal nachfragen was mich bei einer bestimmten abnahme von Diffusern das kosten wird

und dann frage ich den Lackierer

• Ich bitte ohne Carbon. Aber du weißt ja eh was Sache ist in meinem Fall, Michael. ;) Denk bitte an die 3 Leisten. :)

OT: Jetzt wird mein ganzer Plan verworfen, alle bauen jetzt auf 335i mit Performance Diffusor um. Hätte ich mal meine Schnauze gehalten. :whistling: :D

ich wollte das schon lange mal machen
    aber durch dich hat sich das ganze wieder in mein Kopf gerufen

• Ja, Schande über mein Haupt. :lol:

Ich bin auf das Ergebnis gespannt! :) Aber war da nicht was mit Januar und Preise? ;)