Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

  • also wie schon gesagt, ich nehme die Variante mit Carboneinsatz

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Ich habe ein Angebot von meinem Bmw Händler vor Ort bekommen:
    Bmw Diffusor lackiert mit Carbonblende: 800 EURO!! :spinn::spinn: naja, wenn der Diffusor mit Carboneinsatz und Lackierung trotz größerer Menge in ähnliche Dimensionen entschwebt, dann verzichte ich lieber auf das Carbon.
    Ohne Carbon, aber lackiert, will er 370 Euro.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Jo, für Carbon will BMW richtig Asche sehen. Verglichen auf die Größe der Blende, ist das der schiere Wahnsinn. X(


    Zum Glück stehe ich nicht auf dieses Zeug, außer bei den Interieurleisten. :herzen:

  • Das beste ist ja das ich mir im Frühjahr 2008 den Diffusor komplett aus Carbon bei Salesafter für 333 Euro gekauft habe. Nun steht er bei Bmw für 750 Euro in der Preisliste. Das war ja ne richtige Geldanlage, wenn ich den wieder verkaufen würde :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Jo, das stimmt. Jetzt ist er wieder bei 660€ Also hat sich das durchaus gelohnt, würde ich mal so behaupten, ne ... :thumbup: :thumbsup:

  • Ich bin auf das Ergebnis gespannt! Aber war da nicht was mit Januar und Preise?


    Ja
    Anfang Januar habe ich den neuen Performance Experten bei mir im Haus
    und da wird dann Verhandelt
    aber mein Lackierer werde ich schon mal darauf vorbereiten

  • Ja
    Anfang Januar habe ich den neuen Performance Experten bei mir im Haus
    und da wird dann Verhandelt


    Na da bin ich ja schon mal gespannt wo wir preislich landen werden ;)

  • Habe selbst einen bestellt heute beim Bmw Händler kostet inkl. Mwst 150 Euro. Lackieren nochmal 50-90 Euro. Hab ihn schon bestellt... Lieferzeit 3 Tage. Bin ja mal gespannt.... Habe kein Carbon - werde die Plastik Teile Innen schwarz lackieren lassen und das andere in Le Mans Blau.... Mein Freundlicher meint nähmlich, das ist nur ein Teil - deswegen Frage ich Euch nach der Teilenummer bzw. nach den eventuell 2 Teilenummern...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich