Erfahrung mit Tönungsfolien

  • Nene Preise sind ja immer unterschiedlich je nach Auto, wieviele Türen, welche Folie und dies alles.


    Ich habe einfach ne Mail dahin geschrieben mit den Daten des Autos und dann haben die mir nen Preis zurück geschrieben und Sie haben sogar recht schnell geantwortet.




    m.f.g. Daniel

  • Hier haste mal nen Anhaltspunkt:


    So sah die Folie an meinem altem Polo 9n aus.
    das war Foliatec Folie 80%. Gemacht habe ich es wie gesagt bei Renz Autoglas und gekostet hat es bei dem Polo 9n 3 Türer 150,00€


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/GyyavualhMrS8MX.JPG]


    Also wie gesagt die waren schon arg dunkel.


    Und das sind jetzt die neuen Folien bei meinem BMW E90 sind jetzt ca. 1,5 Monate drinn und hat beim selben Typen 200,00€ gekostet.
    Nur weis ich bei den Folien nicht genau wieviel % sie haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/5eKMJG59WzEVXtq.JPG]


    Das Bild vom BMW ist für die Scheiben zu sehen nicht al zu gut aber man erkennt schon nen Unterschied.




    m.f.g. Daniel

  • Thx Daniel für die Bilder. Ich schicke mal eine Preisanfrage per Mail - mal schauen was das kostet. :)


    Aber kurz gefragt: Welche Felgen hast du jetzt drauf beim e90 mit dem schwarzen Design - du hast ja auch einen sparkling grahpite oder???


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Bitte bitte kein Thema !!



    Also die Felgen sind:


    Barracuda Voltec T6 in schwarz mit poliertem Bett
    in der Größe 8x19 ET38 vorne
    und 9x19 ET35 hinten
    Die Bereifung ist:
    Continental Sport Contact 2
    in der Größe 225/35 R19 vorne
    und 255/30 R19 hinten


    und ja ich habe die Farbe Sparkling Graphit




    m.f.g Daniel

  • Die Dinger sehen wirklich mega aus ;) Und die musstest du noch so lackieren lassen oder???


    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Zitat

    Original von ghostbuster
    Die Dinger sehen wirklich mega aus ;) Und die musstest du noch so lackieren lassen oder???


    ghostbuster:super:


    Nein die kannste so bestellen, brauchst nix lackieren lassen.


    Göran

  • genau in dem Farbton??? Dann werden die sicher auch nicht so günstig sein, nehm ich mal an ;)


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

  • Richtig die Felgen kan man so kaufen !


    Der Stern ist normal schwarz Lackiert.


    Der Preis der Felgen ist sehr akzeptabel. Wollte mir erst die Breyton Spirit kaufen doch die waren mir für dessen Qualität etwas zu teuer.
    Mit meinen jetzt bin ich echt sehr zufrieden.



    m.f.g. Daniel



  • Habe vor mir auf den nächsten Frühling neue drauf zu tun und habe mir auch schon die Breyton angeschaut - aber die Dinger sind im Preis ziemlich "satt" - oder dann orginal BMW-Design. Aber die Barracuda sehen in der passenden Farbe sparkling wirklick stark aus.


    thanks & gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ja die Breyton sind echt zu teuer und wenn du die mal live gesehen hast klar die sehen schon sehr geil aus doch bei näherem hin sehen sieht man auf den Felgen sehr sehr stark die ganzen schif spuren vom sauber machen das finde ich dürfte bei dem Preis nicht so doll zu sehen sein.


    Die Barracuda gibt es auch wenigstens mit verschiedenen ET´s also hinten ein größeres Flachbett wie vorne so wie es bei mir ist.


    Und in meinem Felgen Bett also da wo wo es poliert ist, sind bis jetzt fast garkeine schleifspuren zu erkennen.




    m.f.g. Daniel