Erfahrung mit Tönungsfolien

  • Da hast Du recht - das Tiefbett sieht wirklich extrem "fett" aus!!!!!! Und eben noch in sparkling graphite eingefärbt. Hast Du die von deinem :) oder über ebay oder so????


    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ne also BMW bietet sowas glaube ich nicht an hehe.


    Ich habe im Internet ca. 2 Monate nach felgen gesucht wusste net genau welche ich mir holen sollte dann wollte ich die Barracuda Online Bestellen habe aber doch noch was gewartet dann habe ich noch mal was rum gesucht und ein andere Internet Shop hat die Barracuda in den selben Maßen ca. 50,00€ billige angeboten dann bin ich da auf shop in Ihrer nähe gegangen PLZ eingeben und da habe ich dann gesehe das der Shop direkt bei mir um die Ecke ist.


    Das ist nen kleiner Tuning laden und ich dachte immer das das son billig Shop ist doch wo ich dan im Internet den Shop gesehen habe das das ein Online Shop ist habe ich gedacht krass was für ein Zufasll.


    Ja am nechsten Tag bin ich dann zu dem habe was mit dem gelabert ja und mir die dann über den bestellt.


    Lieferzeit war zwar fast 3 Wochen aber wie gesagt noch mal 50,00E gespart!




    m.f.g. Daniel

  • Der ist gut - da surfst Du tagelang im grossen Netz und dann liegt der Laden bei dir um die Ecke. BINGO und noch gespart!!!


    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Tja so müsste das immer sein hehe.



    Ansonsten haste noch welche Frage zur Folie oder irgend etwas anderem.


    Ich hoffe bis jetzt konnte ich dir ausführlich weiter helfen!




    m.f.g. Daniel

  • Absolut - so müsste es immer sein ;) ;) ;)


    Sag nichts - von der Folie sind wir auf die Felgen abgedriftet - aber darum sind wir ja auch im Forum :)


    nochmals besten Dank und ich werde mal ein Angebot einholen bei der Tönungsfirma


    gruss
    ghosterbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Habe wieder etwas Zeit gefunden um meinem Projekt Tönungsfolien nachzugehen. In der Zwischenzeit habe ich ein Angebot von meinem :) erhalten und muss sagen, für ca. 500 Euronen ist nicht ganz ohne.


    Hier also die


    Hightech-Folien


    die ich einbauen lassen möchte.


    Hat jemand schon erste Erfahrungen mit diesem Farbrikat gesammelt???


    Thx und gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hallo,
    ich hatte in meinem letzten Auto eine gute Bronzefolie 60 % für 12 Jahre. Nach ca 10 Jahren war von innen ein leichter Helligkeitsabfall an den Schnittkanten (Heizdrähte) zu sehen.
    Ansonsten kann ich nur sagen ohne Folie hätte meine Innenausstattung wahrscheinlich nicht überlebt, da mein Parkplatz die Sonne über Mittag auf der Heckscheibe hat.
    Mein neuer E 92 hat aber die getönten Originalscheiben.
    Trotzdem ist eine prof. eingebaute Folie eine gute Alternative.

  • habe das bis jetzt in jedem Wagen gehabt, nur nicht im BMW...


    Lasse das immer im FoliaTec Center Köln machen. Die haben einen sehr guten Service, die Preise sind VB, 5 Jahre Garantie, Schulungscenter von Foliatec und die haben eine große Auswahl.


    Es gibt bestimmt günstigere, aber die machen nur die Folien und das seit Jahren...


    http://www.team-bechara.com/ho…m-bechara/menu-id-26.html

    ***
    MFG Marcel


    Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

  • Also ich habe im meinem E46 Chromolux rundum machen lassen bei einem Folia Tec Laden.
    5 Jahre Garantie. Ich habe nie Probleme gehabt und ich habe vorne die Sitenscheiben auch machen lassen. Der große Vorteil war das sich der Innenraum nicht mehr so aufgeheizt hat und ich mich nicht mehr so am Leder im Sommer verbrannt habe.