Anbau von Scheinwerferblenden ''böser blick''

• Also ich bin mit meinem bösen Blick ganz zufrieden ;)

Was die Papiere angeht... wie bei den meisten Eintragungen, musst du erstmal nur das Papier der Eintragung vom Tüv Prüfer dabei haben... und dann bei der nächsten Gelegenheit in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen...

MfG

• hahahaha nee neee no panic ;) ende der woche krieg ich die dinger und noch paar carbonteilchen die muss ich dann am samstag anbringen, dann mach ich mal fotos, will nen sonderarktis drauss machen ^^ :thumbsup: :thumbup:
    kann's mir auch noch nicht so wirklich vorstellen mit den carbonspiegeln carbonnieren carbonsäulen usw. weil ich bis jetzt noch keinen einzigen arktismetallic mit diesen sachen gesehen habe :D
    naja samstag seh ma dann wies aussehen wird :)

• Also ich bin mit meinem bösen Blick ganz zufrieden ;)

Was die Papiere angeht... wie bei den meisten Eintragungen, musst du erstmal nur das Papier der Eintragung vom Tüv Prüfer dabei haben... und dann bei der nächsten Gelegenheit in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen...

MfG

So schlecht schaut es gar nicht aus :super: !
    Ich würde es aber auch nicht machen (gefällt mir nicht).

Jedem das seine und mir das originalste :bmw2:

D

• Was die Papiere angeht... wie bei den meisten Eintragungen, musst du erstmal nur das Papier der Eintragung vom Tüv Prüfer dabei haben... und dann bei der nächsten Gelegenheit in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen...

MfG

Das stimmt so nicht jetzt müssen immer sofort die Papiere aktualisiert werden.

• mir persönlich gefallen nur die Blenden von Kamei andere würde ich mir auch nicht kaufen :meinung:

• hab heute meine blenden und meine carbonklappen bekommen, rest kommt noch
    was mir bissl komisch ist, aufm zettel steht das die temperatur 15-18grad sein muss, wenn man es verklebt.
    ist das wahr? wenn ja ist ja kake jetzt im winter toll wann krieg ich ungefähr 15grad draußen damit ichs verkleben kann mit 3m kleber -.-