Probleme beim Lesen von MP3 CD´s im CD-Wechsler

  • Grüß Gott liebe Foren-Gemeinde,


    ich habe jetzt schon alle 20 Seiten über die suchfunktion angeschaut,


    aber irgendwie fand ich keinen Thread mit dem gleichen Problem wie ich es habe. ?(


    Folgendes:


    Hab in meinem E91 BJ.10/05 ein Navi Business mit nem CD-Wechsler hinten drin... der sogar MP3 CD´s lesen tut. :D


    Bloss liest er nicht alle Dateien sondern immer nur so 16-18 Stück. Der Rest wird gar nicht angezeigt.


    Habe jetzt schon X-mal mit anderen Brennprogrammen gebrannt aber immer das gleiche Spiel..... :devil2:


    An was kann das liegen??? Ich lese bei vielen Fred´s das wenn er MP3´s lesen tut alle liest, aber nur bei meinem nicht.


    hmmmmm.....bin mit meinem LATEIN am Ende angelangt.


    Ich hoffe mir kann einer von hier weiterhelfen.


    Grüße aus BENZ X-P -Town

    Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat ! ! !

  • ich habe Navi Prof mit CD Wechsler und das selbe Problem allerdings nicht am Wechsler schondern vorne im CD Fach. Ist ziemlich lässtig. Update habe ich schon machen lassen. Das Laufwerk ist sehr wählerisch was mp3 betrifft

  • heisst auf gut Deutsch: Da kannste nix machen??? :spinn:

    Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat ! ! !

  • wie schauts eigentlich mit wma dateien aus???


    (sorry bin grad zu faul die suchfunktion zu benützen :schnarch: )

    Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat ! ! !

  • wie brennt ihr denn die CD´s. Was stellt ihr genau ein.
    Ich benutze Nero 8. Das einzige was ich bis jetzt eingestelt habe ist. Daten CD, keine Multesion CD. Schreibgeschwindigkeit 10x. Langsamer geht es leider nicht

  • öhm, eigentlich nur Daten CD, Schreibgeschwindigkeit 12x, CD-Abschließen ja, und dann auf GO!!


    ahso und: CD nach beendigung auswerfen? Nein


    und PC nach beendigung des Brennvorgans herunterfahren: Auch Nein


    :lol:

    Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat ! ! !

  • wie brennt ihr denn die CD´s. Was stellt ihr genau ein.
    Ich benutze Nero 8. Das einzige was ich bis jetzt eingestelt habe ist. Daten CD, keine Multesion CD. Schreibgeschwindigkeit 10x. Langsamer geht es leider nicht

    Nero 8,Daten CD,Keine MS,Geschwindigkeit was der LG Brenner und Rohling hergibt :D Benutze aber auschliesslich SONY,TDK und Verbatim Rohlinge.

  • Nero 8 oder 9 > daten cd brennen > mp3s einfügen und 48fach brennen ... probiert das mal...fnktioniert bei mir schon immer tadellos.ich habe auch lange mp3s also solche dj sets die über eine stunde gehen...kein problem...selbst wenn ich aussteige und nächsten tag wieder fahre gehts da weiter wo ich zuletzt war.

  • sodele, war grade in meiner Mittagspause beim Elektroladen, habe mir mal dort ein paar Rohlinge von Philips gegönnt; CD-R(5 Stk/5.-€), davor hatte ich so ne 100Spindel voller Billig-CD-RW Rohlinge von i-base, die ham mich damals genausoviel gekostet.


    Und dann hab ich einfach mal den Verkäufer von dort gefragt was denn ein gutes Brennprogramm ist und was auch nicht so viel kostet.


    Das sagte er mir ich soll bei chip.de mal den CDburnerXP runterladen, freeware, ist n gutes proggi.... =)


    gesagt, getan.....klick klick...saug saug...installiert und n pröbchen gemacht.


    mal so kurz 50 Lieder auf CD gebrannt und ab in den wechsler geschoben,....


    siehe da :applaus: , es funzt :P :P

    Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destilat ! ! !