Welches Fußraummodul für NSW?

• Hallo liebe E9x community,
    Ich habe mir jezt fest vorgenommen Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Ich fahre einen E90 Erstzulassung August 2005 ohne Xenon, Nebler etc. Allgemein ist er sehr sparsam ausgestattet. War damals mehr oder weniger ein Notkauf, da mein Wagen hin war und ich dringend ein neues brauchte. Die Leuchten an sich habe ich bei ebay für wenig Geld erstanden. Kabelbaum etc. werde ich bei meinem :bmw-smiley: kaufen. Was teurer wird ist das Fußraummodul. Jetzt gibt es laut http://de.bmwfans.info/parts/catalog/ viele verschiedene. So, ich habe jetzt die Möglichkeit an ein Fußraummodul mit der Teilenummer
    61356961134 dran zu kommen. Laut bmwfans.info wurde das beim e90 bis September 2005 verwendet.

Ich brauche eure HILFE!! ;( ;( ;( welches Modul passt den nun - und kann ich den o.g. nehmen??

ich bin dankbar für jede Antwort, bitte nur keine Klugsch...... von wegen hättest gleich einen mit passender Ausstatung kaufen können. Kann das langsam hier im Forum nicht mehr lesen :devil2:

• Vielen Dank für die schnelle Antwort :super:

• Hi Leute,
    wollte kein neues Thema eröffnen, weil es im Prinzip um das selbe geht.

Frage: habt ihr eine Einbauanleitung für Nebelscheinwerfer? oder einen Link? Hab schon gegoogelt - nix gefunden. Ich weis das ich eine bekommen würde, wenn ich den Nachrüstsatz bei BMW kaufen würde - aber ich kaufe mir meine Teile so zusammen.

• schreib mir eine mail mit denn angaben von deinem FZG
    dann schicke ich es dir morgen per mail

• schreib mir eine mail mit denn angaben von deinem FZG
    dann schicke ich es dir morgen per mail

Danke sehr :super: :super: :super: :super: - hab grad eine PM gesendet

• Seid ihr euch sicher,dass es in dem Fall egal ist,ob man Alarmanlage oder Komfortzugang hat?

Gruß

• muckisan könntest du mir bitte auch ne anleitung schicken?
    danke im voraus

• Seid ihr euch sicher,dass es in dem Fall egal ist,ob man Alarmanlage oder Komfortzugang hat?

Gruß

Weis nicht, hab weder das eine noch das andere.

Eine Frage noch: Ich werde das Fußmodul bei :bmw-smiley: programmieren müssen, ich habe aber das poplige Busines-Radio gegen ein Pioneer-DVD Radio getauscht. Hab gehört dann gibt es Probleme beim Programmieren. Habt ihr Erfahrung mit Programmierung, wenn man ein Frendradio drin hat?

PS: Besten Dank an Muckisan :super: :super: :applaus: - Von wegen 118XX hier im E90 Forum wird einem geholfen

• bei der programmierung wird er mit einem fehler beenden
    da er das BMW Radio nicht findet