Treffen in Spanien

  • Servus Leute,


    jetzt muss ich euch einen Bericht über ein Treffen zweier BMW Forums Mitglieder in Spanien erstatten.


    Vor geraumer Zeit hatte ich mich mal im Driver Forum angemeldet, um mein Auto vorzustellen. Meine Überraschung war gross, als eins der Mitglieder die Gegend die auf dem Hintergrund der Aufnahmen war, erkannte.


    Rasch kamen wir ins Gespräch und verblieben auf ein Bier, sollten wir uns mal sehen.


    Gesagt getan. Vorgestern kam er hier in Denia an, und heute trafen wir uns in einer schönen Terrasse beim Yachthafen auf ein paar Bier! :D


    Logisch haben wir uns über alles mögliche unterhalten, nicht nur um Autos, (obwohl es das Hauptthema war :P). War super angenehm, und wenn's hinhaut werden wir uns am WE nochmal sehen.


    Ist doch komisch wie das so ist. Da poste ich unverhofft ein paar Bilder in einem Forum das über 2.000 Km. weit weg von mir ist, und prompt hat man eine neue Bekanntschaft. Wer weiss was draus wird?!


    So, und jetzt zu Göran, Markus, Uwe, Alex, Christian und CO; Schämt euch gefälligst! Da treff' ich noch eher ein Mitglied aus einem anderem Forum, bevor ich euch mal persönlich sehe!!! :D :D :D


    Aber Spass beiseite. Wie's der Zufall so will, trifft man sich über's Internet in einem anderen Land auf ein Bier! Ist doch super, oder?! :super:

  • So spielt manchmal das Leben.


    Ist doch richtig super.


    Mal schauen ob man das ganze noch weiter ausbauen kann.


    Göran

  • schick die tickets vorbei und wir kommen alle runter ;)


    aris

  • Hihihi!!! Na kommt schon Leute, so ein Flug kostet doch nicht die Welt! :D


    Nein, Spass beiseite. Der Martin (aus dem Driver Forum), hat ja eine Ferienwohnug in Denia, und hatte seinen Urlaub auch schon für Ende August geplant.


    War halt ein Riesenzufall!


    Extra nach Spanien auf ein Treffen zu kommen ist schon zu weit, dass ist mir klar. Aus dem gleichen Grund hab ich es selber ja noch nicht auf ein Treffen in Deutschland geschafft.


    Aber irgendwann haut's schon noch hin! :super: