Erster Eindruck

  • Steffen:


    Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage


    "ich würde gerne Bilder sehen" :D


    @andreas:ich glaube ich weiss was du meinst oder zumindest kann ich´s mir vorstellen,Bilder davon wären aber trotzdem nett ,nur so als Anspielung :mundzu:

  • Hallo,
    falls es mal wieder besseres Wetter gibt dann
    mache ich mal ein paar Bilder. Nur im moment sieht das Auto leider
    nicht danach aus fotografiert zu werden.


    Und waschen bringt bei den Matschstraßen auch wenig.


    Steffen

  • Hallo Steffen,


    also mir gefällt er sehr gut. Finde vor allem die Farbe auch sehr schön. Obwohl sie scheinbar nicht jedermanns Geschmack ist.


    Das Coupe an sich ist sowieso über jeden Zweifel erhaben :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Schönes Auto, schöner Hund. Aber ich brauch halt vier Türen.
    ALso bleibt es bei Limo und Katze.


    KJG

  • Hi Andreas,

    Zitat

    Original von DerAndreas
    Wie findet Ihr die Kombination?


    ich find' sie echt klasse!
    Wobei ich doch Sorge hätte, auf dem hellen Leder mit schwarzen Jeans zu sitzen... Oder kannst Du die Sorge (ich bin grade am Konfigurieren, siehe eigener Thread) zerstreuen?


    Und noch ne große Bitte, da ich in München arbeite: Könnten wir uns vielleicht mal treffen, damit ich mir Dein Auto mal anschauen kann? Wäre super!

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mikele ()

  • Ein Coupe ist schon klasse.Vorallem die Rückseite gefällt mir persönlich besser als an meinem 330 i.