Erfahrungen BMW Performance ESD am 335i??

  • die Akraprovic aus Titan gibts schon fürn 335i, jedoch ist das teil sowas von schweineteuer.... und vom sound her müsstest du die Komplettanlage kaufen (ohne Gutachten) sonst haste warscheinlich wie bei der M3 anlage nicht viel sound...

    Hmm da frag ich mich dann wozu soviel Geld für eine Komplettanlage ausgeben, wenn doch der Performance-ESD mächtig Sound macht (ok Schnäppchen ist der natürlich auch keines, aber er ist es wert)

  • Ja sicher, aber man muss den mal life hören, hat jmd in der Nähe von Leipzig einen dran??

  • dieses Wochenende wird er PP ESD verbaut! 8o

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Also so wie ich das hier lese ist ja die Performance-Anlage ein absolutes muss für den 335i!


    Eigentlich genau das was ich Suche... beim normalen fahren unaufällig aber präsent und beim Gasgeben schöner kerniger Sound.


    Und ich finde 800-1000 Euro geht noch einigermaßen.


    Vielleicht wird es ja im Sommer was!


    Aber erstmal ein schönes Gewinde *spar*

  • ich bin gespannt :)


    ja ich auch! :)


    auf jedenfall wir dann auch gleich die 80mm Endrohre durch 90mm Endrohre ersetzt und da wird die Klappe im Endrohr auf der Fahrerseite auch gleich miteleminiert :D
    das hatte ich schon bei meinem originalen Endtopf so gemacht und das hat von der lautstärke her auch noch was gebracht...

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Meiner wird heute nach der Arbeit bestellt :thumbsup:


    Robmaster: Kannst den FOX also weiter verkaufen ;)



    Edit 21.01.2009
    Hab ihn gestern nach der Arbeit bestellt und aus Zeitlichen gründen wird er morgen in einer Woche montiert :thumbup:
    Ganz so günstig wie bei euch in DE ist er bei uns leider nicht!!! Aber freue mich wie ein kleines Kind :P


    Greez Gialli

  • also, der Performance ESD ist dran....


    meine Fresse!!! 8oo_O das ist wohl der beste Auspuff den ich je auf nem BMW gehört habe!!!! das Ding klingt einfach nur sagenhaft geil!!! Tunnelfahrten auf der AB sind das grösste!!!
    Erinnert mich an den sound eines Porsches... 8o


    Ich hab natürlich gleich meine 90mm Endrohre drangeschweisst, also ich hab die Klappe im Endrohr (Fahrerseite) nicht mehr.



    Was auch geil war: bin mal ne runde gefahren als gar kein ESD dran war... mann das ist KRANK!!! wie ein Rennwagen!! :D

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer