BMW E92 / E93 M3 Außenspiegel!! Kaufen?? Teile??

• :dito: Die habe ich auch noch in der Garage liegen , die werde ich dann auch anbieten :super:

:dito: Werde meine dann auch anbieten!! Alpinweiss, in top Zustand!! :thumbsup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• ...es wird sowieso nicht lange dauern, bis die M3 Spiegel nachgebaut werden.
    Siehe e36/e46 M3! Dann werden auch die Preise Fallen...

lg Jan

• ...es wird sowieso nicht lange dauern, bis die M3 Spiegel nachgebaut werden.
    Siehe e36/e46 M3! Dann werden auch die Preise Fallen...

lg Jan

Gibt es schonals nachbau! :lehrer:

• Habe bei meinen QP bei den Spiegel ja nur memory mit Bordsteinautomatik und elektr. Heirzung mit Verstellung.

Was wäre nun wenn ich mir M3 Spiegel kaufe mit Anklappfunktion und eventuell Abblendautomatik.

Kann ich diese funktionen dann überhaupt nutzen?? Der Stecker wird ja der gleiche sein oder?
    Bei der Anklappfunktion, sind die Kabe da schon verlegt das ich nur mehr den Schalter einbauen muss? Bzw. funktioniert die Anklappfunktion auch mit den Schlüssel??

Danke im vorraus!! :bmw2:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Also ich bin ehrlich, ich möchte keine kleineren Spiegel mehr. Empfinde als als deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Spiegeln meinem 1er den ich davor hatte.

Über Optik lässt sich streiten, aber ich finde nicht das es die Optik großartig negativ beeinflußt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Keiner eine Info für mich??

Passen überhaupt normale Spiegelgläser in M3 Spiegel mit Abblendautomatik oder muss mann wieder Gläser mit Abblendautomatik kaufen??

mfg Martin

Hier die Bilder!!

• normale spiegelglässer passen nicht

um die Anklapp Funktion nachzurüsten musst du neue Kabel legen
    und ja die Klappen über die Fernbedienung an
    habe ich mir auch überlegt
    aber dann kam mir die erleuchtung

sieht doch ausgeklappt viel viel besser aus
    daher habe ich mir die riesen arbeit nicht gemacht

• normale spiegelglässer passen nicht

Ich meine ob orig. M3 Spiegelgläser ohne Abblendautomatik in orig. M3 Spiegel mit abblendautomatik passen, das die anschlüsse der Spiegelglässer gleich sind damit mann die Heizung noch ntzen kann??

mfg Martin

Hier die Bilder!!