E90 - Totalschaden ;(

• auweia.... ist ja übel, aber Hauptsache Dir ist nicht viel passiert. :thumbup:

Wünsche Dir gute Besserung :thumbsup:

Gruß Matz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Von mir auch mein Beileid! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ging mir vor 3 Jahren ähnlinch. Wünsch dir ne schnelle Besserung und eine unkomplizerte Abwicklung mit der Versicherung!

Gruß

• Herzliches Beileid......aber Blech wir ja durch die Versicherung ersetzt.
    Gut, dass dir nix schlimmeres passiert ist.

• Auch von mir mein Beileid! Bist nicht allein mit dieser Reaktion, ich habe dank eines Rehs meinen e46 auf gleicher Weise zerschossen. Letztendlich steht die Gesundheit an erster stelle und da ist es gut das dir nicht mehr passiert ist!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• jepp... blech lässt sich ersetzen... deine gesundheit niemals...

mein beileid für das sehr gelungene auto. die felgen hatte ich auch schon im auge

• Schade um das Auto, aber es seh es so. Es ist nur ein Gegenstand. Ich hatte letztes Jahr einen schweren Unfall als Beifahrer und niemand konnte sogar was dafür. Und mich hatte es echt sehr schwer erwischt.
    Sei echt froh, dass dir nichts passiert ist, dass ist das Wichtigste.
    Das Auto kannst du ersetzen!
    MfG Marcello

• Mensch, was machst du denn für Sachen?! :staunen:

Der schöne E90, ich fand ihn so genial. :( Aber drauf geschissen, ist nur Blech und Hauptsache dir geht es gut - mehr oder weniger. :S

Aber wie sieht das mit der Versicherung aus? Denn überall predigen die einem man soll so nem Vieh nicht ausweichen, du hast es aber getan (was ja auch normal ist). Hast du es denn erwischt oder gibt es wenigsten eine Spur davon? Denn ohne Beweise ist das ja wieder so eine Sache. :S:S:S

Hoffentlich endet die Sache im Guten für dich!!!!! :)

• Erst einmal gute Besserung, die hauptsache ist das dir nichts weiter passiert ist.

Um das Auto ist es natürlich sehr sehr schade :weinen: . So viel Geld und Mühe rein gesteckt und dann sowas...kann deinen Ärger verstehen. Sei froh das kein Gegenverkehr da war...Hoffe du hast keine Probleme mit der Versicherung, keinen finanziellen Verlust und bald wieder einen schönen e9x !!! :auto:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sieht echt brutal aus...Hauptsache, dass es dir nichts wirklich schlimmes passiert...und Blech kann man immer ersetzen...

Hoffe, dass die Versicherung alles schnell und unkompliziert regelt...Neuanfang gibt es immer...Kopf hoch