E90 - Totalschaden ;(

• OMG ;(

Dein Auto hat´s ja ganz schön erwischt... :(

Sei froh daß dir nichts schlimmeres passiert ist.... Wünsch dir gute Besserung und eine problemlose Schadensabwicklung

• Auch von mir Gute Besserung!

Wenn ich solche Bilder sehe und höre was alles noch hätte passieren können (Abhang etc) weiß ich, dass es immer wieder die richtige Entscheidung ist auf ein zuverlässiges Auto zu vertrauen. Wer weiß wie die Angelegenheit mit einem anderen Wagen ausgesehen hätte. Bei unseren Autos hat man wenigstens noch eine einigermassen schützende Aussenhaut. Und wie schon angesprochen, sei froh, dass nur die Aussenhaut kaputt ist und es dir einigermassen gut geht, hätte auch anders ausgehen können.

Kopf hoch, nimm es positiv, hast du eine neue Baustelle... bekanntlich bringt ja gerade die Arbeit den meisten Spaß :)

Viele Grüße aus Bremen

• Ach du schande :( Da wirds einem erstmal ganz anders :(
    Gute Besserung auf jeden fall erstmal ... und hoffe dass mit der Versicherung auch noch alles klappt, aberdie Hauptsache ist ja dass nix weiter passiert ist...

• Auch von mir gute Besserung und ich wünsch dir auch einen schönen neuen 3er. Hoffentlich findest du schnell wieder was schönes, manchmal sucht man ja ewig.

PS: Ich bin ja noch auf der Suche nach schwarzen Türgriffabdeckungen... Nur falls du deine nicht mehr brauchst.

• mein Beileid :(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Gute Besserung und eine problemlose Schadensabwicklung wünsch ich Dir! Kopf hoch Kollege :thumbup:

• So wie das Auto aussieht, bin ich erstma froh das dir relativ wenig passiert ist.
    Da sieht man mal wieder das der E9X einfach n sehr sicheres Auto ist.

Aber das tut vom anschauen schon weh. Du hattest den so schön gerichtet. Oh man!
    Hoffe du kaufst dir wieder nen E9X.

• Autsch! Das sieht ja nicht schön aus!

Zum Glück ist dir nichts schlimmes passiert und ich wünsche dir gute Besserung. Auf das du so schnell wie möglich wieder richtig fit bist.

Es ist zwar ärgerlich aber es ist nur ein bißchen Blech. Dein leben und deine Gesundheit ist einiges mehr wert.
    Es sagt sich auch immer so einfach: Drauf halten und nicht ausweichen. Aber wenn man, wie in deiner Situation, Nachts gegen 2 Uhr von einem Wildschwin überrascht wird würde es sicherlich etliche Fahrer (einschließlich mir) geben, die reflexartig versuchen auszuweichen.

• Autsch! Das sieht ja nicht schön aus!

Zum Glück ist dir nichts schlimmes passiert und ich wünsche dir gute Besserung. Auf das du so schnell wie möglich wieder richtig fit bist.

Es ist zwar ärgerlich aber es ist nur ein bißchen Blech. Dein leben und deine Gesundheit ist einiges mehr wert.
    Es sagt sich auch immer so einfach: Drauf halten und nicht ausweichen. Aber wenn man, wie in deiner Situation, Nachts gegen 2 Uhr von einem Wildschwin überrascht wird würde es sicherlich etliche Fahrer (einschließlich mir) geben, die reflexartig versuchen auszuweichen.

:dito:
    Ich weiche auch aus! Auch wenn ichs nicht sollte. Nen Hasen und nen Fuchs hats trotzdem erwischt. Aber bei Rehen konnt ich 2x schon ausweichen.
    Es gab bei uns in der Nähe auch schon Fälle, da kam das Reh dann zur Scheibe rein. Und nen Fall da kam das Pferd zur Scheibe rein.
    In all den Fällen gabs Schwer verletzte, da wäre ein Ausritt in die Wiese sicher gesünder gewesen.
    Habe bislang noch nie verrissen. Aber kann jeden verstehen, dem das vor Schreck passiert.