Ich würde dir www.snlederdesign.de empfehlen. Habe meinen auch dort machen lassen.
Preis gut, Qualität sehr gut.
Die wissen garantiert wie man einen Sitz zerlegt.
Mfg
Ich würde dir www.snlederdesign.de empfehlen. Habe meinen auch dort machen lassen.
Preis gut, Qualität sehr gut.
Die wissen garantiert wie man einen Sitz zerlegt.
Mfg
Hi onehalf,
jetzt bist du nach BadAvalanche schon der zweite, der diesen Sattler empfiehlt
Scheint ja echt ein Guter zu sein
Thx.
nein franky das war ernst gemeint
Bmw bring die sitze zu ein sattler.
Bmw macht die sattler arbeit nicht selber.
Ich kenne ihr ein sattler, der für Die Niederlassung in ?
die autos fertig macht, alle auto.
Die machen selber nicht ein wagen.
Das selber ist mit aufbereitung, und vieles mehr.
Habe 200 Euro bei Bmw für aufbereiten bezahlt,
und dann habe heraus gefunden wehr das für Bmw macht,
und jetz bezahle ich nur noch 80 Euro, gleiche arbeit, gleiche aufbereiter.
Bmw bezahlt bestimmt noch weniger.
Ok die suchen sich der beste sattler, der beste aufbereiter, die machen fast nix selber.
Die Qualitet ist aber wirklich gut.
Ich rede ihr von nachträgliche sattler arbeit.
Soo nach 931 Tagen wird der Winterschlaf beendet.
Sagt mal hat von euch schon mal wer nur die Sitzfläche vom Fahrersitz (Leder- Sportsitz) neu beziehen lassen? Die Sitzfalten bei meinem Sitz kann ich nicht mehr sehen
grüße...
ich arbeite in ner sattlerbude(produzieren für bmw,benz,bentley u audi)und es kommt wirlich auch auf die leder quali an!!!denk mal mit fein nappa wird das beste sein u ich glaube da muss du 1500-2000eus rechnen!kommt drauf an was man noch so für sonderwünsche(dkn o ekn usw..) hast ?
gruß michel
2000 Euro nur für eine Sitzfläche?!?!? Kann ich kaum glauben. Ich möchte ja nicht die gesamt Inneneinrichtung neu machen.
Ich dachte die Sitzfläche kostet um die 150-250 Euro
2000 Euro nur für eine Sitzfläche?!?!? Kann ich kaum glauben. Ich möchte ja nicht die gesamt Inneneinrichtung neu machen.
Ich dachte die Sitzfläche kostet um die 150-250 Euro
2000€ kostet wenn dann das ganze auto mit extras.
bmw und lederqualität???
so wie meine ledersitzte (trotz bmw pflegemitteln) aussehen muss ich laut lachen!!! die sitzwangen des fahrersitzes sehen nach 50.00 km so aus als hätten 500.000 km auf dem buckel. Das ist keine qualität sonden ne frechheit!
gruß