Das klappt sicher gut, sprengt aber wohl mein Budget. Die Vorschläge sind allesamt zu teuer. Trotzdem danke!
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
- Patze
- Geschlossen
-
-
Da wären noch die Koni STR.T Dämpfer die sind günstig
-
Bin anfangs mit Seriendämpfer in Verbindung mit Eibach federn gefahren. War ansich OK. Hat nur meinen "Ansprüchen" nicht genügt.
Wenn du dabei auch noch deine Domlager gegen die Sportdomlager von Sachs tauscht dürftest du weiter runter kommen und dabei noch genug komfort haben. (Habe bei mir selber noch hinten das "Schlechtwegepaket einbauen lassen, da ich hinten nicht ganz so tief kommen wollte) -
Dämpfer und alle lager, wirklich alle tauschen.
es gibt eine liste hier im forum.benutzmal die Suche in Verbindung mit meinem namen und sachs.
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »approximate sachs« übereinstimmender Eintrag gefunden.Die Suchfunktion hat schon länger eher dekorative Funktion.
Die genannten Koni finde ich nur bei Ebay von 50-100€, das ist schon sehr günstig. Danke! Ich will ja gar nicht weit runter, 30mm würden mir schon völlig reichen.
-
erweiterte Suche, dann sachs und bei Autor meinen nickname
der beitrag müsste im kurze Frage kurze Antwort thread sein
-
-
-
Oha, das klingt ja gut. Da steht allerdings "Passend für E90", kann ich dat trotzdem bestellen hömma? Ich hab ja E92, verstehste?
Wenn ich diese vier schlanken Jünglinge in mein Auto einbauen lasse, benötige ich aber noch Federn. Ist das korrekt?
approximate, ich lese mich nun mal in die von Dir verlinkte Lektüre ein. Melde mich gleich wieder.
-
Sind die selben
-
Okay, hab mir beide Listen (Lager und Kleinteile) rauskopiert. Aber wo liegt das alles preislich?
Nochmal ne dusselige Frage: Wenn ich beide Listen von approximate kaufe..ich sehe da Lager, Federteller und viel Kleinkram. DAZU dann die Koni Dämpfer? Was ist mit Federn?
Ah, und was spricht dann dagegen, einfach das M-Paket Fahrwerk zu erneuern? Was ist günstiger: o.g. Lösung oder M-Paket Fahrwerk?