Vogtland 40/25 im 330d E91.
Wirklich sehr schöne Tiefe und kein Hängearsch.
Aber dafür einen Tick zu hart für den Alltag.
Vogtland 40/25 im 330d E91.
Wirklich sehr schöne Tiefe und kein Hängearsch.
Aber dafür einen Tick zu hart für den Alltag.
KW Inox Var. 1
Habe Federn von Eibach verbaut - Sportline
Werden jedoch gegen ein AP Gewinde getauscht, da sie die erwünschte Tieferlegung an der Vorderachse nicht erreichen. Vorne ist mein Auto (Kein Sportfahrwerk) nach 3 Monaten nur ca 30mm heruntergekommen(Zu kleiner motor? )
im E90: KW Street Comfort
im RS4: H&R tiefe Version von Flachwerk
KW Street Comfort, dass beste Fahrwerk was ich je hatte in all meinen Autos!
H&R Sportfahrwerk Typ 29 187
Tieferlegung: 45/30
Wie auch bei vielen anderen, für den Alltag etwas zu hart, sonst Top
bin jetz umgestiegen von m-dämpfern mit H&R federn (35/20) mit abe auf ein gepfeffert KW V1
habs bisher nich bereut. fährt sich sportlich-komfortabel....mit mehr sportlichkeit^^ un sobald die karosse fertig angepasst is kann er auch vernünftig tief werden
Hallo,
kann jemand bitte mal ein Bild von einem E91 mit h&R 35/20 mit Seriendämpfern und einem E91 mit Eibach Pro Kit 30/25.
Danke
seriendämpfer auch mit m-paket/m-dämpfern?
ist eig egal welcher Dämpfer, da die Federlänge ja dafür sorgt wie tief er kommt!
Bitte diesen Threat nicht für Diskussionen benutzen siehe auch Hinweis Seite.1 erster Beitrag!
Zum diskutieren bitte diesen Threat nutzen Eibach oder H&R ? Was ist die richtige Wahl ? Danke...da bitte weitermachen...
KW V1 Inox
Radnabe - Kotflügel Vorderachse: 320mm
Radnabe - Kotflügel Hitnerachse: 325mm
Bilstein B12 mit ProKit Federn