Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)

• Vogtland 40/25 im 330d E91.

Wirklich sehr schöne Tiefe und kein Hängearsch.

Aber dafür einen Tick zu hart für den Alltag.

Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

• Habe Federn von Eibach verbaut - Sportline
    Werden jedoch gegen ein AP Gewinde getauscht, da sie die erwünschte Tieferlegung an der Vorderachse nicht erreichen. Vorne ist mein Auto (Kein Sportfahrwerk) nach 3 Monaten nur ca 30mm heruntergekommen(Zu kleiner motor? :D )

• im E90: KW Street Comfort
    im RS4: H&R tiefe Version von Flachwerk

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• KW Street Comfort, dass beste Fahrwerk was ich je hatte in all meinen Autos!

SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar

- Motorhaube mit Dom

- Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design

- LCI Rückleuchten

- Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV

Bitte alles Anbieten! Danke!!!

• H&R Sportfahrwerk Typ 29 187
    Tieferlegung: 45/30

Wie auch bei vielen anderen, für den Alltag etwas zu hart, sonst Top :thumbup:

• Hallo,

kann jemand bitte mal ein Bild von einem E91 mit h&R 35/20 mit Seriendämpfern und einem E91 mit Eibach Pro Kit 30/25.

seriendämpfer auch mit m-paket/m-dämpfern?

ist eig egal welcher Dämpfer, da die Federlänge ja dafür sorgt wie tief er kommt!

:lehrer: Bitte diesen Threat nicht für Diskussionen benutzen siehe auch Hinweis Seite.1 erster Beitrag! :lehrer:

Zum diskutieren bitte diesen Threat nutzen Eibach oder H&R ? Was ist die richtige Wahl ? Danke...da bitte weitermachen... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: