Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)


  • kannst mal ein Bild rein stellen auf ebener Straße, so dass es klar zu sehen ist.



    Wo gibt's das Eibach Pro Kit 30/25 zu kaufen ich find bei ebay nur die 35/25…..


    Ich weiß garnicht wie oft ich das hier noch schreiben soll das dies kein Threat zum gemütlich Meinungsaustausch ist sondern es hier nur darum geht ein kurzes Statement zu posten welches Fahrwerk die User hier verbaut haben!


    Zum diskutieren gibts diesen Threat hier: Eibach H&R...


    Einfach mal lesen bevor man was schreibt!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Vogtland Federn 40/25 mm mit M-Dämpfern.


    Genügend Restkomfort und schöner Tiefgang!

    Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

  • AP Gewinde Fahrwerk.
    Fährt sich super, Schön Sportlich und trotzdem Komfortabel.
    Auch sehr Wertig Verarbeitet.


    Mfg

    Winter Aktion! Bis zum 28.02.2013!
    AP Gewindefahrwerke für BMW E36&E46 für 450€

    AP Gewindefahrwerke für BMW E90 für 550€


    www.DM-Performance.de
    *Motorsport*
    *Driftparts*
    *Supplies*

  • Eibach Sportline Federn 45-50 / 35 mit original M Dämpfer -> einmal Federn und nie wieder!!

  • Eibach Pro Kit mit Seriendämpfern (non-M). Bei Zeiten werden die Dämpfer noch gegen Bilstein B8 getauscht.

  • Montag verbaut: Bilstein B14 // vorne 50mm iefer - hinten 35mm tiefer //