einfach mal paar neue Bilder

• sehr sehr schöne Bilder

• Wo findet man denn so eine geile Location wie auf Bild 1-4? :eek: :staunen:

Top Bilder, sehr schönes Auto. Auf die Sitze und die Carbon-Leisten bin ich ein wenig neidisch. ;) Die Felgen passen wirklich sehr, sehr gut zum Auto, habe die schon eine Weile im Felgenthread bestaunt. ^^

Wie alt bist du denn? :watchout:

• Hey Leute danke für eure Komentare und für euer Lob!!

Also als erstes ich bin jetzt 21 und werde im Januar 22. Wie Uwe schon sagte will ich einfach mehr Power. Ich habe mir den Wagen damals gekauft weil ich den in der Werbung schon geil fande und den unbedingt haben wollte. Ja angeschaut porbe gefahren und gekauft. Da habe ich mir natürlich sofort gesagt an dem Wagen tunst du nichts, doch wie das dann ist kamen Felgen und Federn ja und jetzt seht ihr ja alle was draus geworden ist :D:D:D

Ich bin mit dem Wagen vollkommen zufrieden nur die Maschine geht mir halt langsam echt auffen Sack und von daher bin ich echt am überlegen aber wie gesagt mal sehen!!

Zuden Felgen das sind die SAT RS Elegante Nero also dunkle Ausführung. War und bin glaube ich mal wieder der erste der die in der Ausführung auf nem E90 fährt.
    Anfangs meinten ja alle hm und weis nicht sehen komisch aus, doch ich kann nur sagen das sind verdammt geile Felgen die eine super Qualität haben.
    Und wie ihr schon sagt finde ich auch das die hammer auf mein Wagen passen.

@ Uwe jor ich lebe noch ist halt Winter ne da geht mit tuning nicht viel ab. Ansonsten gehts mir gut und meinem Wagen wie du siehst auch :P .

@ alle:
    ja da hat der Uwe recht mit dem putzen doch wenn der Wagen dreckig ist bekomme ich nen Affen.
    Man muss dabei sagen, dass der Wagen jetzt 94.000km auf der Uhr hat und da kann ich nur sagen das sich viel pflege und liebe echt bezahlt gemacht hatt. Der Wagen sieht von außen sowie auch von innen sogut wie neu aus. Also wenn ich da mansche gebrauchte beim Freundlichen sehe die gerade mal 20.000km gelaufen haben wie da die Türeinstiege, Lenkrad, Knauf etc. und Ladezonen aussehen :eek::eek:

Noch zum Thema Location, das ich echt nicht leicht immer was schönes zu finden. Bin immer auf der suche heehe :)

Gruß:
    Daniel

• Na ja,ob du nun wirklich der erste mit den RS Elegante Nero Felgen auf`m E90 warst lassen wir mal dahin gestellt sein. :floet:

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• Na ja,ob du nun wirklich der erste mit den RS Elegante Nero Felgen auf`m E90 warst lassen wir mal dahin gestellt sein. :floet:

Hab ja gesagt "glaube", klar kann sein das die jemand vor mir auf nem e90 hatte. Ich habe jedoch nicht mal im Netz jemand gesehen der die Felgen auf nem e90 hat. Davon abgesehen hatte die Felgen jetzt die letzte Seasion nicht ein einziger montiert auf BMW und auch nicht auf Markenoffenen Treffen. Fand ich echt sehr cool!!!!

Gruß: Daniel

• Du hattest sie eher druff.(Lach)

Wollte nur mal schauen wie du reagierst. :floet:

Hattest du nicht vorher noch Barracuda gefahren ?

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink: