Nordschleifen Event?

• Tja wenn die Schleife nicht so weit weg wäre von mir daheim...So bleibt mir nach Feierabend immer nur Trockentraining im GTR2-Simulator... ;( Die Welt kann so grausam sein...

GTR-Racing spielt der Sohn einer bekannten auch immer- die ist wirklich gut umgesetzt ;)

• GTR-Racing spielt der Sohn einer bekannten auch immer- die ist wirklich gut umgesetzt ;)

Gerade bei GTR-2 gibt es eine von einer Fangemeinde umgesetzte neue Version...Die ist täuschend echt, vorallem mit der richtigen Force-Feedback Ausrüstung und dem großen Plasma :D ...Muss heute mal wieder meinen Courage CX LMP900 um die Schleife prügeln um bei der VLN-Variante die 6:58 vom Herrn Lauda zu knacken...Da fehlen mir noch 5 Sekunden...verdammt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Gerade bei GTR-2 gibt es eine von einer Fangemeinde umgesetzte neue Version...Die ist täuschend echt,

Echt?
    Ich weiß, dass ich mir das irgendwann mal gekauft habe....und seit dem liegt es originalverpackt im Schrank!

vorallem mit der richtigen Force-Feedback Ausrüstung und dem großen Plasma :D ...

Muhahahaha, ich habe mir sogar mal ein Lenkrad gekauft...
    Logitech G25 oder sowas...liegt auch noch orginalverpackt in der Ecke...

Ich wollte das immer übern Beamer im Männerzimmer spielen....aber leider nie Zeit gehabt...

Muss heute mal wieder meinen Courage CX LMP900 um die Schleife prügeln um bei der VLN-Variante die 6:58 vom Herrn Lauda zu knacken...

Ach?!?!?
    Wieso nicht den absoluten Rekord von Stefan Bellof aus dem Jahr 1983!
    Der fuhr mit einem Porsche 935 C in 6:11 Minuten rum ;)

Da fehlen mir noch 5 Sekunden...verdammt...

5 Sekunden sind eine Menge Holz ;)

• Dann musst du das mal unbedingt nachholen...liebäugele gerade mit dem Lenkrad....Hat auch Force Feedback in den Pedalen

http://fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de

Die Zeit Belofff ist doch aber auf der Tourist, nicht auf der VLN...Bei der Tourist fehlen mir leider auch noch ein paar Sekunden auf den Rekord...Das ist immer so eine Sache bei den Sim's...Die sind zwar alle super gemacht, auch realistisch durch FF aber es fehlt halt das Popometer (gerade wenn man so wie ich ohne Fahrhilfen fährt)...Gerade die LMP sind sehr kritisch zu fahren, Ein Grenzbereich von einer Rasierklinge...Nach dem Motto. Klebt und klebt nicht mehr :D Und man will ja mal ein paar Runden am Stück fahren, ohne ständig sein Auto zu zerlegen...

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Wenn, dann das volle Programm.... Guckst Du hier !

Naja...Da gibt es noch bessere Playseat's mit Sitzbewegung etc...Dafür habe ich leider keinen Platz und nicht das nötige Kleingeld