Welchen Schwarz-Typ haben die Performance Nieren?

  • Hallo,
    und hier noch ein Bild von einem saphirschwarz metallic E92 mit Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere.


    220_ohne.jpg 227_ohne.JPG


    Gruß
    Michel

    Sieht verdammt gut aus! :thumbup:

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Ich habe erst kompletten Nieren (so wie es hier im Forum oft beschrieben wurde) ausgebaut. Dann sieht man die kleinen "Klipse", die man vorsichtig mit einen kleinen Schraubendreher "öffnen" kann. Danach dann das "Innenleben" vom Rahmen der Niere lösen.


    Gruß Michel

  • Vielen Dank,
    dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich dir das nachmachen werde :P

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich hab's gerade getan!
    ... Und es sieht sooo geil aus!!! ... :thumbsup:
    Echt der Wahnsinn... *schwärm*


    Großen Dank an den Michel_66 für diese geniale Idee! :D

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Ich habe es nun auch seit ein paar Monaten umgesetzt, nochmals vielen dank, jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe bin ich aufs neue begeistert :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Die Performance-Nieren sind ja hochglänzend. Ich meine die schwarzen aber auch schon in matt gesehen zu haben und denke, dass sie zu meinem weißen Wagen in matt auch besser passen würden.


    Hat jemand mattschwarze Nieren und wenn ja woher? Original BMW gibts ja nicht in matt, oder?

  • Der Rahmen der Original-PP-Nieren ist schwarz glänzend. Die Nieren würde ich als eher matt bezeichnen, normales Plastik eben.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Zitat

    Ich habe erst kompletten Nieren (so wie es hier im Forum oft beschrieben wurde) ausgebaut. Dann sieht man die kleinen "Klipse", die man vorsichtig mit einen kleinen Schraubendreher "öffnen" kann. Danach dann das "Innenleben" vom Rahmen der Niere lösen.


    Gruß Michel




    Zitat

    Ich hab's gerade getan!
    ... Und es sieht sooo geil aus!!! ... :thumbsup:
    Echt der Wahnsinn... *schwärm*


    Großen Dank an den Michel_66 für diese geniale Idee! :D




    Zitat

    Ich habe es nun auch seit ein paar Monaten umgesetzt, nochmals vielen dank, jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe bin ich aufs neue begeistert :thumbsup:


    Habt ihr dann den äußeren Chrom-Rahmen zum Lackierer gebracht oder selbst foliert? Danke Euch :)

  • Lackieren ist keine so gute Idee, an deiner Stelle würde ich mir, wie fast alle auch, einfach die PP-Nieren kaufen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: