Muckisan: Wie kommst du auf das Autohaus Reisacher. Arbeitest du dort? Hast du Erfahrungen mit dem Freundlichen?
Der hat Autos mit echt guter Ausstattung zu fairen Preisen im Angebot.
ich Arbeite in einer der Reisacher Filialen als SB
Muckisan: Wie kommst du auf das Autohaus Reisacher. Arbeitest du dort? Hast du Erfahrungen mit dem Freundlichen?
Der hat Autos mit echt guter Ausstattung zu fairen Preisen im Angebot.
ich Arbeite in einer der Reisacher Filialen als SB
Muckisan: der ist toll, da werde ich mal anrufen!!!! .. 128T KM sind bei einen BMW für mich OK,
den das ist ein Auto was Qualitativ auf einen sehr guten Niveau ist.
schau das du an der Preisschraube drehst
sag einfach
der Michael Simon aus Landsberg hat gesagt du sollst da mal anrufen
Kannst auch bei mir in LL anrufen
Gebrauchtwagenverkäufer verlangst nach Manuel Schaub 08191/42880558 ist seine Nummer
sag ihm was du suchst
Angeblich würde das Auto zur Reihe "Efficient Dynamics" gehören...hinsichtlich des Baujahrs, denke ich dass es sich hierbei um einen Fehlern handelt.
Wie Skullz bereits gesagt hat...das Auto sieht wirklich gut aus...mir persönlich wäre die Laufleistung auch ein bissl zu viel, aber für das Geld sicherlich was Solides...gefällt mir gut!
Zur Diskussion "Navi vs. Xenon": Das ist sicherlich Geschmackssache...da ich sehr viel Nachts unterwegs bin, war Xenon für mich absolutes Muss!!!
Zusätzlich dazu habe ich sogar noch Glück gehabt und mein Auto ist auch noch mit adaptiven Kurvenlicht ausgestattet...würde ich jetzt auch nicht mehr missen wollen!
Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute, dass du deinen künftigen Wegbegleiter bald finden wirst...
also als erste
ich würde auch das Xenon vorziehen
als zweites
ich kann für druckfehler nichts und stimme dir zu
drittens
mir wären das auch zu viel KM
viertens
ich will keine Provision für ein Verkauf
da soll lieber der preis um 100 Euro für den Käufer weniger sein
fünftens
fällt mir nichts mehr ein
achso sechstens
ich hoffe das er das richtige für sich findet
siebtens
ich gebe mein 330xd nicht mehr her, geile ausstatung und super Motor
achtens
mist, bekommt ja meine Frau im Ostern 2011
Ende
schau das du an der Preisschraube drehst
sag einfach
der Michael Simon aus Landsberg hat gesagt du sollst da mal anrufen
Kannst auch bei mir in LL anrufen
Gebrauchtwagenverkäufer verlangst nach Manuel Schaub 08191/42880558 ist seine Nummer
sag ihm was du suchst
Danke .. das werde ich am Mo glatt mal machen
Danke für den Tipp !!
Bin zuversichtlich das ich was finde:
Zur Auffklärung:
Unter 17T € findet man in Österreich keinen Dreier .... das reinhohlen von DE nach ÖE kostet bei einen 3er ca. 1500€ dann steht er aber angemeldet auf der Starße!
Um 1.500,- Euro angemeldet auf der Straße??? Inkl. Überstellung, Versicherung, Benzin, Kennzeichen, NOVA. Anmeldung (kostet alleine ca. 160,--) ...ehrlich gesagt, das glaube ich nicht....!
Um 1.500,- Euro angemeldet auf der Straße??? Inkl. Überstellung, Versicherung, Benzin, Kennzeichen, NOVA. Anmeldung (kostet alleine ca. 160,--) ...ehrlich gesagt, das glaube ich nicht....!
Na dann Rechne ich mal vor:
Kaufpreis Brutto (inkl.19%): 13700€
Kaufpreis Netto: 11512€
Nova: 7% vom Nettowert: 805€ + Umweltsteuer (oder wie die heißt 300€)= 1105€
Typisieren bei BMW Hermanseder in GM (Kosten in Telefongesp. ermittelt): 150€
Anmeldegebühren 160€
Sind in Summe: 1415€
Überstellungskennzeichen sind beim Brutto KP (13700€) bereits dabei, lt. Vereinbarung mir Händler
per Tel. am 11.12.09
Nova Berechnung in Östrerreich:
Diesel: 2% Vervielfacht mit dem um zwei Liter verminderten Kraftstoffverbrauch in Liter
5,6L Verbrauch kombiniert (318D) = 7,2% Nova + Umweltbonus ... Nova muss lt. Gesetz auf gerade Zahlen gerundet werden, D.H 7%
Im Anahng das Beiblatt als PDF!!!!
Da Fahren nach München und KFZ hohlen ist bei den 1415€ noch nicht dabei,
das wären für mich ca. 2.5h Fahrtzeit pro Stecke, würde ich das KFZ bei uns in ÖE Kaufen, z.B. in Graz hätte ich auch
ca. 2h. pro Strecke. Daher berücksichtige ich das mal nicht!!
Sonst noch Fragen?
Beim 320D hast du dann natürlich schon 10% Nova .... da siehts dann anders aus ... wir reden aber hier von einen 318D
Mfg
ASP
Ja!
Dann zahlst Du in D den Bruttopreis zzgl. der 1.500,--? Oder Nettopreis zzgl. d. 1.500,-- plus die Ö-MWSt.?
MfG!
der schwarze den du dir am montag anschuen willst ist zimlich schick
also ich finde das du mit 12t schon zu recht kommst mach dir keine sorgen
leute kaufen renault twingo schon mit 300.000 km warum solls ein BMW mit 120.000 nicht tuhen
also nur zu ;=)
ps: der link von Muckisan ist auch nicht schlecht doch touring eher geschmackssache
i-drive: Danke, das sehe ich genau so! ... Immer hin ist ein BMW ein sehr gutes Auto ....
bubu: MWST ist bei Brutto KP schon dabei, ich muss in ÖE keine mehr zahlen!
Nova wird aber vom Netto Preis berechnet und am Brutto KP aufgeschlagen!
Brutto KP DE + 1412€ = alle kosten
Nun alles klar?
Wenn du mal auf Autoscout24.AT schauts und die Daten eines Dreiers meiner Wünsche eingibst, wird du dich wundern wie viel die noch
in OE kosten! Da ist der Aufwand leicht drinnen!
Zum Typisieren habe ich morgen den Termin, sowie am FA sollte ich den BMW kaufen!
Am Mi sind dann schon die OE Kennzeichen drauf, sollte mir der Wagen zusagen!