Auf der Suche nach einen neuen 3er ab E90 ...

• Nimm 15k in die Hand, aber selbst da wirds eng. FÜr 12 Scheine bekommste nen nackschen runtergerittenen E90...

(Wieso versuchen Leute immer auf Krampf nen Modell zukaufen, wo das Budget das eigentlich gar nicht hergibt?)
    Bekommst nen super E46 mit voller Hütte für das Geld, aber nein, muss ein E90 sein, egal wie wenig drin und wieviel km drauf sind

:dito: :dito: :dito:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Dir ist nen eingebautes Navi wichtiger als Xenon ?(
    Hm sorry, aber das versteh ich überhaupt nicht... wenn man einmal mit Xenon gefahren ist, kommt einem alles andere vor wie nen Teelicht im Scheinwerfer... in meinen Augen ein absolutes Sicherheitsfeature.

Wäre mir auch wichtiger...Habe zwar Xenon, wenn ich vor der Wahl stehen würde mit I-Drive oder Xenon, ich würde mich für die I-Drive Version entscheiden! Ich vermeide nachtfahretn sowieso...Und in der Stadt (Stadtmensch) ist's ja beleuchtet... :meinung:

• Vielleicht fährt er zu 99% am Tag? Dann hat das Xenon nur einen geringen Sicherheitsvorteil ;)

:dito: Noch einer meiner Meinung...Ich hasse Nachtfahrten...

• Hi!

Mal einen kleinen Zwischenbreicht von meinen BMW Kauf.

Ein paar kleinigkeiten habe ich noch richten lassen (wusste ich beim Kauf, ca. 250€ in Summe)
    - Neue Bremsflüssigkeit
    - Plastik Abdeckung, die klapperte + Fensterheberschlater
    - Schlauch vom Ladelüftkühler erneuert

Kurz gesagt, ich bin aber total zufrieden mit diesen Auto, das einzig was ich berue ist keine Sitzheitzung zu haben ...
    Aber sonst kann ich den 320D E91 nur weiter empfehlen, im Schnee ist es auch absolt geil damit, wenn DTC aktiviert ist!

Vor allen wenn man auf der autbahn mal etwas schneller faährt, hört man nur die Fahrzeug die man gerade überhohlt ;)

An alle aus ÖE --> vergleich über ein paar Monate die Preis mit DE, ihr werdet es nicht bereuen!
    Der ÖAMTC hat meinen so wie er vor der Tür steht mit ÖE Zulassung auf 19 000€ bewertet!
    ca. 4000€ gespart!!!!

Anbei ein paar Bilder

Mfg