Fotoshooting Rhein-Main

• Auch von mir ... Ich drücke Dir die Daumen.

Selbstständigkeit ist schön, solange Du wirklich gute Auftragslagen hast. Sobald es einmal nicht mehr so dolle ist merkt man, was man bei einer Anstellung für Vorteile hat.

Genau dies habe ich mir auch vor ein paar Jahren gedacht und hab mich dann für das Angestelltenverhältnis entschieden. Bislang die richtige Entscheidung!

Toi Toi Toi

• Danke Jungs !!! werde mal ein paar Ortsansäßige antelen wg. dem Parkhaus

• Einer meiner gedachten Locations ist leider nix geworden, denn dort haben wir mit mehr als einem Auto schlechte Karten.

Von daher schaut es so aus, als würden noch 2 bleiben.

Als erstes wäre da das Gelände an der Messe in Frankfurt, wo wir folgenden Blick auf die Skyline hätten:

[Blockierte Grafik: http://www.roell.net/weblog/archiv/pics/FrankfurtMesseSkyline-thumb.jpg]
    (Das Bild ist schon etwas älter)

Diese Location befindet sich hier (Messe):

[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/3649/21553025at4.jpg]

Hier könnte ich mir den Bereich an der "Schleife" recht gut vorstellen, aber ich war da bisher noch nicht.

Sollte einer von euch da zufällig langfahren, dann sagt mir kurz bescheid, sonst würde ich da die Woche noch hinfahren.

Der zweite Ort liegt nicht weit entfernt von der Messe und könnte somit, wenn es geht auch gleich mit angefahren werden.

Es handelt sich dabei um Gebäude am Westbahnhof. Unteranderem ist da auch RTL zu Hause.

Warum ich darauf komme, liegt an den Gebäuden, denn diese sind mit roten Backsteinen versehen, welche sicherlich recht gut als Hintergrund dienen.

Dieser Ort befindet sich in der Solmsstraße 71 gegenüber des Westbahnhofes.

Wenn wir allerdings auch Fotos unter einer Brücke machen wollen, dann würde sich die Brücke "Am Ginnheimer Wäldchen" anbieten, wo die Rosa-Luxemburg-Straße drüber führt.

Göran

• Aufgrund eines privaten Vorfalls, muss ich euch Leider für kommenden Samastag absagen. Es tut mir echt leid, aber es geht net anders. Ich bitte um Verständniss.

Wünsche euch trotzdem Viel Spass und bin schon auf die geilen Bilder gespannt!!!

MFG

Alex

(BMW-POWER)

• Ich hab nirgendwo ne Uhrzeit (oder ich bin blind).

Wann wollen wir uns denn Treffen?

Übrigens sieht's ziemlich düster aus in der Wettervorhersage für morgen...

• @ hoagie

Wir treffen uns zw. 14-15 Uhr an der Textilwaschstrasse (Römerstr. 63486 Bruchköbel). Auch wenn es regnet muss ich den Wagen kurz vorher waschen, da ich 150 km Anfahrt habe und die Kiste dann entsprechend aussieht.

Ich werde gegen 14 Uhr in Bruchköbel sein.

Gruß
    Philipp

• Genau, wer schon eher, also gegen 13.00Uhr da ist, macht auch nix, denn um die Uhrzeit werde ich in etwa auch vor Ort sein, denn nach dem Mittag mach ich mich gleich auf den Weg, muß nur kurz beim Finanzamt in Hanau vorbei, aber dann bin ich auch vor Ort.

Alex
    Schade, dass es nicht klappt, aber Familie geht vor.
    Ich drücke die Daumen, dass alles wieder ins reine kommt.

Göran

• Danke für euer Verständniss, aber sooo schlimm ist es auch wieder net.
    Wird schon wieder!

Euch allen nochmal viel Spass und gutes sonniges Wetter!

• Moin, moin

Ich kann mich schlie nur anschließen. Das Treffen war "Top" und entgegen der Wettervoraussage, kam der Regen erst beim Essen im Biergarten!!! :D Göran hat alles bestens organisiert und wirklich gute Locations ausgessucht.

Außerdem kamen die obligatorischen Benzingespräche nicht zu kurz. :D

Gruß
    Philipp