So habs jetzt auch auch gemacht mit der ATU Blende. Einfach umgedreht und man sieht das ATU an den Endrohren nicht mehr.
Find ich echt eine super einfache Lösung um den 330er Look am 318/320d zu bekommen.
mfg
So habs jetzt auch auch gemacht mit der ATU Blende. Einfach umgedreht und man sieht das ATU an den Endrohren nicht mehr.
Find ich echt eine super einfache Lösung um den 330er Look am 318/320d zu bekommen.
mfg
)Hi kennst du vielleicht den Schnell Klaus aus Peutenhausem
Schöner E91 und gute Motorenwahl.
![]()
.Hätte zwei Fragen zu Deiner Auspuffblende:
- Müsstest Du die Blende noch nachbearbeiten (wenn ja in welchem Umfang?), oder passt Sie halbwegs auf das abgeflexte Originalrohr?
- Ist die Blende mit der mitgelieferten Schelle befestigt, oder hast Du Sie geschweisst?
Das würde mich auch sehr sehr sehr interessieren, Buke!
Schicker Wagen und verdammt geile Felgen, schmuck schmuck
Ich habe die Blende soeben montieren lassen! Leider muss etwas
angepasst werden da der Halter des Auspuffs im Weg ist.Die
Auspuffblende wurde etwas gekürzt, der Orginalschnorchel abgetrennt und
die Blende angeschweißt. Da oben auf der Blende Löcher sind, in denen
die Schellen sind(Schellen können nicht verwendet werden), muss es laut
meinem Kfz-Meister komplett dicht geschweißt werden. War in 45min
passiert und habe 30€ bezahlt!
Hast du dir carbon Flaps geholt und lackiert..??? Schickes autolein... Ist ja BMW
Update vom September 2010
erstmal Hut ab, ein wirklich wunderschöner Touring,
Ich hätte da mal zwei Fragen,
1. Welche Marke fährst Du bei Deinen 18" Felgen? Sind dass hinten 255 und vorne 225?
Hintergrund ist folgender, meine Bridgestone Reifen sind so langsam runter und ich suche Ersatz. Bei Deinen sieht man sehr schön das der Reifen mit der Felge eine Flanke bildet. Das ist bei meinen Bridgestone auch so. Aber bei einen Kollegen der fährt Michelin, da steht der Reifen an der Felge fast gerade hoch. Das sieht komisch aus.
2. Was hast Du für Spurscheiben drauf vorn: hinten: ? Nächste Saison möchte ich mir auch welche zulegen und bei Dir sieht das sehr stimmig aus.
Gruß
Bernd
Update Seite 1 Winterräder