Hab noch was ausgegraben
BBS CK 8,5 x19 ET35 mit 10mm Spurplatten pro Seite und 225er Gummi.
Hab noch was ausgegraben
Hab noch was ausgegraben
Danke TOM so siehts einfach um einiges besser aus wenn die Räder voll im Radkasten stehen...
Mir stehen meine 8,5 ET29 leider etwas zu weit drinnen
,aber Spurplatten ohne Zentrierung kommen mir net an den Wagen
Hm von SCC gibts 6er Spurplatten mit Zentrierung dann würdest auf ne ET23 kommen das könnte vielleicht noch passen wenn ich mir deine Bilder mit der ET25 so anschaue...
Schau mal die hier: Spurplatten von SCC
Danke TOM so siehts einfach um einiges besser aus wenn die Räder voll im Radkasten stehen...
Absolut
Hm von SCC gibts 6er Spurplatten mit Zentrierung dann würdest auf ne ET23 kommen das könnte vielleicht noch passen wenn ich mir deine Bilder mit der ET25 so anschaue...
Schau mal die hier: Spurplatten von SCC
Die kenn ich
Nur bin ich mir nicht sicher ob die bei meiner Zentrierung bei der Nabe passen :gruebel: ,und die m220 haben eine sehr große Phase in der Passung genau da wo die Zentrierung greifen sollte.Ist mir einfach zu unsicher das ich sie mir bestelle.
10mm hatten wir schon probiert im Beisein des Prüfers,und es war im zu eng
Bleibt jetzt so,fahr eh lieber ohne Spurplatten.
Bleibt jetzt so,fahr eh lieber ohne Spurplatten.
Wieso..hattest du Probleme mit der Fahrstabilietät mit den alten Felgen und Spurplatten?
Wieso..hattest du Probleme mit der Fahrstabilietät mit den alten Felgen und Spurplatten?
Nee,war Alles perfekt
Waren H&R Spurplatten.
Fahr aber trotzdem lieber ohne,und müßen ja auch wieder eingetragen werden
Sehr schön! mir persönlich gefallen die neuen Felgen viel besser als die alten, da ich nicht so ein Fan von Tiefbettfelgen bin und mir ja auch mal die TN$ ins auge gefasst hatte. Gute Wahl, meiner Meinung nach. Immer noch individuell, auch wenn es nicht mehr so ganz nach nem krassen Tuningwagen aussieht.
Und die Navi-Lösung ist ja tricky... auch ne gute Lösung, finde ich.
Sehr schön! mir persönlich gefallen die neuen Felgen viel besser als die alten, da ich nicht so ein Fan von Tiefbettfelgen bin und mir ja auch mal die TN$ ins auge gefasst hatte. Gute Wahl, meiner Meinung nach. Immer noch individuell, auch wenn es nicht mehr so ganz nach nem krassen Tuningwagen aussieht.
Und die Navi-Lösung ist ja tricky... auch ne gute Lösung, finde ich.
Danke Sven...
Finde auch das sie optisch besser zu meinem passen und wie du schon sagst sie sind Individuel und hat halt auch noch nicht Jeder.
Eigentlich haben mir ja die ASA´s gefallen aber was mich immer gestört hat war das die Betten der hinteren Felgen einfach nicht optisch tiefer waren als die der VA.
Selbst die vom 5er mit der kleineren ET hatten die gleiche Betttiefe da bei den 5er Felgen der Befestigungsflansch der Felgen nur stärker (dicker) war.
Jetzt muß ich nur mal dazu kommen das mit den Spurplatten testen zu können und dann steht mal ne Fotosession mit nem Kumpel an der kann die neuen Felgen auch viel besser in Scene setzten als wie ich mit meiner einfachen Digi-Cam...
hoppala.. mir ist das mit den felgen ganz entgangen.. sieht sehr gut aus...
passt zur farbe.. und etwas dezenter als die vorigen
Schöne Felgen passen gut zu deinem
welche Felgendimension hattest bei den Tiefbettfelgen ?
Schöne Felgen
passen gut zu deinem
welche Felgendimension hattest bei den Tiefbettfelgen ?
Freut mich das es dir gefällt!
Hatte bei meinen ASA die 8,5x19 ET37 vorn und 9,5x19 ET36 hinten Tiefbetten waren aber gleich vorn wie hinten das hat mich immer gestört
Wenn man wirklich nen optischen Unterschied sehen will muss man die ASA AR1 in 20 Zoll nehmen vorn ne 8,5x20 und hinten 10,0x20 dann sieht das richtig hammer aus...
Wieso hast du vor die dir zu holen!